Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Märzis: zurück von Kontrolle
no avatar
   finel
schrieb am 23.09.2008 19:33
Hallo,
sind wieder zurück von der Ultraschallkontrolle wegen des Nasenbeins. Eure Daumen haben geholfen: Heute war das Nasenbein so wie es sein sollte . Wir sind sooo erleichtert!

Und wir haben tatsächlich schon ein Outing: Es wird ein Mädchen. Frau Zunge rausstrecken

Vielen, vielen Dank für Eure Daumen. Das hat uns sehr gut getan und unterstützt!!

Liebe Grüße, Meike

Re: @ Märzis: zurück von Kontrolle
no avatar
   Rahel04
schrieb am 23.09.2008 19:42
Super - kann mir vorstellen, dass ihr erleichtert seid.
War denn das Nasenbein auffällig? Oder wird das vom FA automatisch immer nähers angeguckt?

Beim letzten Mal wurde bei mir resp. dem Kind die Nackenfalte gemessen. Sowie die SSL und der Kopfumfang.

Gruss
Rahel

no avatar
   finel
schrieb am 23.09.2008 19:47
Hallo Rahel,

bei der Nackentransparenzmessung war das Nasenbein nicht darstellbar, deshalb sollten wir drei Wochen später, also heute, nochmal zur Kontrolle kommen. Und jetzt sind wir absolut erleichtert!!!

Gruß, Meike

schrieb am 23.09.2008 19:49
suuuuuuuuuuper und schön das es nen outing gab... macht mir ja noch mehr hoffnung für morgen grins

Werbung
no avatar
   finel
schrieb am 23.09.2008 19:58
Hallo Dine,

hier sind nochmal meine Spezialdaumen für ein Outing. zwinker

Gruß, Meike

no avatar
   Christine79
schrieb am 23.09.2008 21:31
Hallo,

schön das alles in Ordung ist!

Grüsse

no avatar
   Thelma
schrieb am 23.09.2008 23:50
Hallo,

super! ist doch toll, wenn man die gute Nachricht bekommt!!
An Dine: Bitte melde das outing sofort! zwinker
Bin enttäuscht, dass Bummelino/-a seine Beine fest zusammengepresst hatte. Mein nächster FA_Termin ist jetzt doch am 09.10.08.

LG Thelma

no avatar
   *Giuliana*
Status:
schrieb am 24.09.2008 07:40
Hallo,

das freut mich für Dich!! Kann mir vorstellen, dass Ihr sehr erleichtert seit. Vielleicht hat Eurer Kleines einfach eine kleine Stupsnase und man hat vorher noch nichts gesehen.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 24.09.2008 08:51
Ich freu mich Freut mich wirklich sehr für Dich!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020