Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 23.09.2008 17:16
Hallo,

bin jetzt Ende der 10. SSW und hatte bislang nie Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen aber sowohl gestern als auch heute war mir nach dem Mittagessen gar nicht gut und ich hätte mich am liebsten übergeben, was mir allerdings nicht gelungen ist.
Kann es wirklich sein, dass man erst ab der 10. SSW mit Übelkeitsproblemem zu tun hat?
Ich dachte bislang immer dass würde entweder direkt beginnen oder gar nicht.

Viele Grüße
Tanja


  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
avatar    UlrikeH
schrieb am 23.09.2008 17:34
Das kann in der ganzen schwanger vorkommen.
Mir war von 8.SSW bis 12 SSW übel.
Ist also nichts seltenes.
Ich , dass es wieder besser bzw. nicht schlimmer wird!


  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 23.09.2008 17:36
Warum nicht? Ist ja schon bei jeder anders. Um ehrlich zu sein, ich hatte auch gehofft, ungeschoren davonzukommen. Bis 5+6 ging es mir auch noch blendend. Ab 6+0 war sie dann da, die Übelkeit. Ich konnte mich übrigens auch nicht übergeben.

Wenn das bei Dir genau so ist, kannst Du es vielleicht aber auch genau so einigermaßen im Griff behalten, wie ich. Bei mir ließ es sich ertragen, wenn ich alle 2-2,5 Stunden eine Kleinigkeit gegessen habe, damit der Magen was zu tun hatte. Das hat zwar dazu geführt, dass ich täglich schier unglaubliche Berge von Essen mit ins Büro schleifen musste, aber so konnte ich mich wenigstens einigermaßen über Wasser halten. Probier es einfach mal.

LG Anke


  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
no avatar
   coco74
schrieb am 23.09.2008 17:47
hatte ich auch. ging um die neunte woche los und blieb mir dann etwa bis zur 24. woche erhalten. wünsche dir, dasses bald vorbeigeht. immer essen hat bei aber auch geholfen. wirklich spucken musste ich ganz selten, würgen umso häufiger.
lg


  Werbung
  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
no avatar
   Merkur
Status:
schrieb am 23.09.2008 17:52
Hey,
ich fühlte mich bis zur 10ssw ganz normal und eher unschwanger zwinker . dann erst war mir zwei/drei wochen dauerübel und meine brust schmerzte arg bzw war sie sehr empfindlich. die hose spannte dann von jetzt auf gleich sehr unangenehm.
ab ca. der 13woche war ich wieder fast die "alte" und mir gehts seid dem prima.
ist halt bei jedem andersDas ist super.
lg


  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 24.09.2008 06:55
Hallöchen,

mir gehts jetzt seit 2 wochen schlecht und ich kann mich teilweise heftigst übergeben.. Ist wirklich total unterschiedlich.. Ich drücke die Daumen, daß dir nicht so schlecht wird wie mir zwinker


  Re: Übelkeit/Erbrechen erst ab der 10. SSW ????
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:30
Bei mir hat die Übelkeit und das erbrechen auch erst gegen ende der 10 ssw begonnen, ging etwa 5 Wochen dann war der spuck genauso schnell vorbei wie er gekommen ist.
Ich war auch total verunsichert aber ist normal.





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020