Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Februarlies: Bericht VU!!
no avatar
   birdi
schrieb am 23.09.2008 15:52
Hallo ihr Süßen!

Heute war es endlich wieder soweit! Um 10.15h war VUIch freu mich!!!
Mein Mann konnte heute leider nicht mit, aber kein Problem, hab mir meine Mutter und meine beste Freundin unter den Arm geklemmt und los gings!!

Also mit dem Wirbeltier ist alles in Ordnung, schön das Herzl und die Höfe gesehen, Magen war gefüllt und er hat schön gezappeltLiebe! Hab leider vergessen zu fragen wie groß er ist, aber da Kopf und Abdomen zeitgerecht entwickelt sind, geh ich davon aus dass alles supi ist!
Bei der Mami, ist auch alles gut! MuMu gut, RR gut, Pipi o.B., Abstrich ok, Blut wurde abgenommen und ich hab "endlich" zugenommen! Fast 2 Kilo, aber das ist ok, sah nur komisch aus, die 6 vor der Nullzwinker! Das einzige was wieder war, vom letzten Abstrich, hab wieder einen PAP Befund sehr treurig! Hoffe das es bei diesem Stadium bleibt!!!

Ein neues Bild gabs auch: So süß, da gähnt der Kleine gerade!!!

Ansonsten hab ich mich heute beim GVK angemeldet! Dieser geht vom 05.11- 17.12. leider gibts für später keinen Termin! Aber is mir wurscht, muss ich eben gut aufpassen!

@Emmi: Danke für deine Daumen!!!!Bussi

@mijaja: Huiiiiiiii, Bergfest!!! Gratulation!! Bei mir sinds nur noch 4 Tage!!

@all Febis: Hoffe ich das es euch gut geht!!! Ich drück euch ganz feste!!knuddel

Re: @Februarlies: Bericht VU!!
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 23.09.2008 15:55
Ich freu mich Na das hört sich doch alles gut an! Drück Dir weiterhin die Däumchen

no avatar
   daniguni
schrieb am 23.09.2008 15:56
Welch ein schönes Erlebnis! Ich freu mich mit Dir!

Weiterhin alles Gute!

Status:
schrieb am 23.09.2008 16:02
yipieh yipieh yeah yeah...Party

is das ein süßes bild!schön das alles gut ist...knutsch

siehste der GVK!Achso! jetzt weiß ich wieder was ich heute machen wollte...
naja zu spät...morgen dann...

Werbung
Status:
schrieb am 23.09.2008 16:06
super Jess Blume

morgen bin ich dran, juchuuuuuuuuuuuu....

wurde euer Outing nochmal bestätigt?
ich wills morgen unbedingt genau wissen was es wird.

Mir geht es soweit auch ganz gut, bis auf immer noch teilweise Ischias schmerzen, aber mittlerweile nur noch beim schlafen...
wenigstens was.

und bezüglich der Bewegungen bin ich mir immer noch unsicher, also so richtig wirklich merk ich nix irgendwie, warte noch drauf das es deutlicher wird.

no avatar
   birdi
schrieb am 23.09.2008 16:33
@Linn: Ja, den Schniedel hat man deutlichst gesehen! Also ich merk das gezappel total dolle!! Vielleicht deutest du die Bewegungen noch falsch!!
Für morgen, drück ich dir die Daumen und ein OUTING!!!!

schrieb am 23.09.2008 17:02
Oh supi,dass hört sich alles prima an...und sooo tolles Bild....
Nur 2 Kilo-bin neidisch....

Uns gehts auch prima...
Ich hab Freitag nä VU,freu mich schon sooo...nehm auch meine Ma mit....
Bewegung nehm ich nur sehr unregelmäßig und sehr leicht wahr,wenn überhaupt...hoffe es wird bald deutlicher....
LG!!!

no avatar
   wish75
schrieb am 23.09.2008 17:04
Hey Birdi das ist ja super....Party

...das US Bild ist echt Klasse geworden.

Ich hab am Donnerstag den Termin zur Feindiagnostik, ich hoffe ich bekomme ein Paar Daumen von Euch.

Liebe Grüsse

no avatar
   birdi
schrieb am 23.09.2008 17:08
Danke ihr Lieben!

@Wish: Hier sind schon mal meine Daumen !!!!!!!!

Status:
schrieb am 23.09.2008 17:13
Oh wie schön und das US Foto ist echt niedlichDas ist super
Wir haben am Donnerstag morgen großes Screening bin schon ganz aufgeregt, freu mich endlich den KLeinen wieder zu sehen ist ja schon 6 Wochen zurück das letzte mal.
Unser kleiner Racker ist ganz schön lebendig, es vergeht kaum ein Tag an dem ich ihn nicht spüre und wenn doch mal ein ruhe Tag ist kommt es am nächsten um so heftigergrins
Du hast 2kilo zugenommenIch hab ne Frage ok ich bin halt doch abnormal, bei mir sind es 12kiloOhnmacht
Welches Stadium ist denn der PAP? Bei mir wurde nun schon lange kein Abstrich dafür gemachtIch hab ne Frage ist irgendwie untergegangen und obwohl beim letzten alles wieder ok war hab ich doch angst das es wieder kommtIch hab ne Frage
Mein GVK beginnt auch schon am 30.10 und geht bis 06.12, das ist glaub ich ein allgemeines Problem, denn zwischen Weihnachten und Neujahr wird kaum irgendwo was angeboten und die die im Januar beginnen sind einfach zu spät, für mich zumindest. Die die Mitte oder Ende Feb Termin haben könnten da noch Glück haben.
Bussi

no avatar
   birdi
schrieb am 23.09.2008 17:29
@Ajanita: Danke... der PAP ist bei 2! Ich weiß nicht weiter tragisch, aber beim letzten Mal wars auch ne 2 und letztendlich ne 4a! Und ich musste zur Koni bei der ein carcinoma insitu raus kam... und seit der Koni, war alles okay.. bis auf das ich immer noch HPV high risk positiv bin.. und nun?? Ich hoffe das es dabei bleibt und wieder besser wird! beten!!!
12 Kilo.. geht doch noch! Meine Freundin, hatte in der 20. Woche schon 18 Kilo! Also du bist nicht abnorm.. also lass das Köppel net hängen!! Wie schon mal gesagt, du hast auch mit rauchen aufgehört!!!
Auch für dich drück ich die Däumchen, für Donnerstag !!!

schrieb am 23.09.2008 18:01
huhu

ist doch toll das alles okay ist. GVK haben wir wohl beide den selben zeitraum. Hätte ich den späteren genommen wäre ich erst ende februar fertig.
Auch schön das du schon ein outing hast. Meine FA weigert sich vor der 30ten SSW überhaupt nur mal zu schauen ob mans sehen könnte. Also muß ich damit auch noch warten.
zum PAP-Befund: ich hab PAP 2w. Bei der Schwangerschaft mit Ally hatte ich sogar PAP 3D und sie ist auch gesund.

Wünsche dir sonst noch einen schönen ABend.

Lg Pet

schrieb am 23.09.2008 18:56
oh wie schön!!!
weiter so! smile

no avatar
   mijaja
schrieb am 24.09.2008 15:27
Hallo birdi!

Hört sich alles super an und das Bild ist ja echt köstlich von deinem Kleinen smile!!! Macht mal schön weiter so smile!!!

GLG mijaja 20+2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020