Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili/Maili war mal wieder zum US
no avatar
   hexchen0379
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:52
Huhu war heute wieder zur Kontrolle

Zyste ist auf Normalmaß geschrumpft und Krümelchen ist 20 mm groß BrustkorbDurchmesser
9 mm. Das Herz schlägt schön regelmäßig und Krümel bewegt sich auch schon.

Und hier mal ein Bildchen.. Arme und Beine sieht man auch schon Ich freu mich

Utrogest aber weiter, wegen der Zyste.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.08 22:14 von hexchen0379.

Re: Aprili/Maili war mal wieder zum US
schrieb am 23.09.2008 14:24
Na das ist doch schon mal ein richtig tolles Bild.

Ich bin genauso weit wie Du, aber mein letzter US vom vergangenen Donnerstag war nur sehr schemenhaft. Das Deutlichste war die Nabelschnur, die wir ein Tentakel vom Embryo weggeht. Vielleicht wird's ja doch ein Alien. Elefant

Und wegen dem Utrogest, das soll ich auch noch auf jeden Fall bis zur 12. Woche nehmen. Bin ich froh, wenn ich das Zeugs endlich los hab.

Status:
schrieb am 23.09.2008 16:57
huhu!

Suuuper! Ich komm auch grad vom FA! Unser Krümel ist auch 2 cm groß und alles ist super!
ET ist auf den 1.5. verschoben worden.
Alles egal, Hauptsache, es wird ein Stier ;o)

Alles Gute weiterhin und unser Bildchen ist auch eher unscharf, aber das liegt wohl an der starken Vergrößerung.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 19:04
So ein süßes Foto Ich freu mich sehr schön das die Zyste weiter schrumpft. Das ist super

Wir dürfen Utrogest jetzt langsam ausschleichen bin froh wenn ich die nicht mehr nehmen muß.
Dürft ihr bestimmt auch bald. smile
Unser Krümel war gestern schon 49,4 mm groß, das sah so riesig aus auf dem US Gerät.
Liebe unser ET ist der 7.4.09 der Geburtstag von meinem Schatz.

Liebe Grüße Salia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020