Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blutwurst???
no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:13
Und schon wieder ne Essensfrage!
Habs schon x- fach gegoogelt und völlig kontroverse Aussagen bezüglich dem Verzehr von Blutwurst in der Schwangerschaft gefunden. Einige Ärzte findens völlig unbedenklich, andere raten davon ab.
Entscheiden muss sich jeder selber, weiss ich.
Wollte hier nur mal fragen, wer von euch Blutwurst isst.
Gekocht isse ja...... und jeden Tag isst mans ja auch nicht...
also, wie haltet ihrs??

Grüssle vom Schrünzchen

Re: Blutwurst???
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 23.09.2008 14:13
Lecker! essen Hab ich schon gegessen! Und wie Du schon sagtest, man isst es ja nicht dauernd und auch nicht Unmengen. Lass es Dir schmecken!

Status:
schrieb am 23.09.2008 14:38
Hmmmm ... da bekomme ich gleich wieder Hunger. grins
Also wir wollen diese Woche nochmal braten und da werde ich mir auch ein Würstchen vom Grill schmecken lassen und wenn bald die Weihnachtszeit anfängt (so schnell geht das Jahr zu Ende), kann ich nicht an unserem Lieblingswürstchenstand vorbeigehen.
Meine Ärztin hat gesagt, nur rohe Sachen, wie Salami oder Gehacktes sollte ich meiden.
Also lass es dir schmecken.

no avatar
   rose1980
schrieb am 23.09.2008 16:47
Hallo,

ist ja gekocht, warum sollte man dann keine Blutwurst essen?

Lg rose (23+6)

Werbung
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 23.09.2008 20:53
Ich hatte in der Frühschwangerschaft regelrecht HEIßhunger auf Blutwurst ( Kochwurst) mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Hhhhm, lecker!!

Habe mir auch Gedanken gemacht, aber gedacht, wenn man so einen Heißhunger drauf hat, dann WILL es der Körper.

LG
K.

no avatar
   Jade04
schrieb am 24.09.2008 05:39
Ich eß sie jeden Tag!!!! und mein Eisenwert ist bei 14!!!!!!Hab 4 Ärzte gefragt und alle haben gesagt unbedenklich und -eisenwerttechnisch -UNSCHLAGBAR!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020