Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Anne-Kathrin Märzi VU
no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 23.09.2008 13:09
So erstmal danke fürs Daumen drücken alles ist super.Leider wissen wir noch nicht was es wird,die Vertretungsärztin war zu faul zum gucken grmpf .Aber naja dann muß ich mich noch 4 Wochen gedulden. Mein nächster Termin 21.10.08 aber dann will ich es wissen pfeifen.

LG Anne

Re: Anne-Kathrin Märzi VU
schrieb am 23.09.2008 13:30
schön das alles ok ist.. hoffe auch auf morgen das ich nen outing bekomme ansonsten versuch ich es im KH beim doc zum organscreening grins

no avatar
   Puschel25
schrieb am 23.09.2008 13:37
Schön das alles in Ordnung ist hoffe auch morgen bei der VU auf ein outing.wünsch dir noch alles gute .

no avatar
   lale99
schrieb am 23.09.2008 14:10
Hallo,

super das es Euch gut geht.
Ich hatte letzte Woche auch so auf ein Outing gehoffe, aber auch bei mir sagte meine FA man sieht noch nix, obwohl sie ehrlich gesagt garnicht extra zwischen die Beinchen geschaut hat.
Ich bin auch so neugierig.......habe am 21.10 Organsceening, spätestens dann wird man es ja wohl sehenzwinker
Ich bin auch schon gespannt was ihr alle bekommt....echt spannend.
Habt ihr irgendwelche Wünsche hinsichtlich des Geschlechts oder ist es euch ganz egal???

LG
Anke

Werbung
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 23.09.2008 14:18
Schön dass alles in Ordnung ist Ich freu mich

no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 23.09.2008 15:53
Also wir hätten ja gerne einen Jungen dann würden wir die Kette durchbrechen da es bei uns in letzten Jahren "nur" Mädels gab,aber ein Mädchen wäre auch toll. Meine Ärztin hatte auch keinen Bock obwohl sie das letzte mal sagte das wir heute schauen wollen und eigentlich lag das kleine auch ganz gut.Sie hat noch nicht mal gemessen ob das kleine gewachsen ist.Aber sie ist ja die Vertretungsärztin und ich hoffe aufs nächste mal,vielleicht geh ich aber schon früher hin da ich starke Probleme mit meinem Rücken hab. Die Sprechstundenhilfe sagte als sie mich wog mensch sie haben aber noch nicht viel zu genommen an gewicht aber der Bauch ist schön gewachsen.Ja
[s7.directupload.net]

[s6.directupload.net]

no avatar
   Katikids
schrieb am 23.09.2008 15:56
Schön das alles in Ordnung ist Ich freu mich sehr!

Termin kommt in die Liste !

no avatar
   finel
schrieb am 23.09.2008 19:39
Hallo Anne-Kathrin,

das ist ja schön, dass alles gut ist!!! Vielleicht hast Du ja Glück und Euer Kleines outet sich beim nächsten Mal.
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Meike

schrieb am 24.09.2008 07:34
@ lale: also wünschen würde ich mir nen kleinen buben.. der wunsch war bei der ersten schon da und sie ist ja nun nen mädel... und weil ich nicht weiß obs wohl der letzte zwerg sein wird... würde ich mich tierisch auf nen knaben freuen...
wobei hexe und mein männe wünschen sich nen mädel zwinker

wobei nochmal so ne kleine püppie wäre auch schön... dann wirds vl doch nochmal nen versuch nachn bubi geben ;-.) - IRGENDWANN

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020