Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   meli87w
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:33
Huhu an alle.

Ich hatte heute meine dritte Voruntersuchung mit Ultraschall.
Wir sind sooo Verliebt in unser kleinen Krümel.
ET ist 15.04.09.
Bin ab morgen 12 Woche. Übelkeit ist immernoch stark da. Aber ich bin sooo glücklich.
Im Ultraschall heute hat das Herzchen wieder richtig dolle geschlagen. Meine werte sind auch alle top. Und was sooooo verdammt süß war. Unser Krümel hat sich so dolle bewegt und herumgestrampelt.
Das ist soooo ein Glück. Kann man gar net beschreiben.
Ich werde mir jetzt noch ne Umstandshose kaufen. Da meine normalen Hosen am Bauch schon voll drücken. Zu Hause hab ich Jogginghose an. Da gehts. Aber für draußen und so brauch ich jetzt ne bequeme grins.

Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße Meli


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   meli87w
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:36
  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 13:10
Huhu,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ach das klingt doch alles toll zwinker Will auch grins
Ich hab heute um 16 Uhr auch die nächste VU und ich bin schon soo aufgeregt und nervös.
Hoffe das alles in Ordnung ist. Komme am Donnerstag in die 14SSW. ET ist ja der 02.04
Und für die erste Umstandshose wird es nun auch mal Zeit, grins zuhause ziehe ich auch nur meine geliebte Schlabberhose an LOL
Ich litt ja auch extrem unter der Übelkeit und Erbrechen, inzwischen hab ich "nur" noch die morgendliche Übelkeit. Sonst gehts mir gut.
Na dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und das die Übelkeit verschwindet Ja
LG
Vany


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   linaskf
schrieb am 23.09.2008 13:52
Halloooo! Ich freu mich sehr

Ich möchte auch unbedingt ganz schnell wieder zum US. Komme morgen in die 14. Woche/ET ist der 01.04.2008 (Was für ein Aprilscherz!) War am 12.09. das letzte Mal beim US und jetzt erst wieder am 10.10. Ich würde am liebsten jede Woche hinlaufen nur mal schnell zum schauen.......

Es ist gut zu wissen, dass ihr auch schon neue Hosen haben müßt. Meine werden auch schon ganz schön eng. Und zu Hause ist auch nur Schlabberlook angesagt.
Schlimmer finde ich allerdings diese blöde Übelkeit. muss ich zum Glück nicht sooo häufig, aber mir ist fast jeden Morgen bis Vormittag übel. Da wäre es mir schon lieber wenn es einmal raus kommt und dann für den Tag gut ist.

LG und alles Gute
lina


  Werbung
  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   Drea
schrieb am 23.09.2008 14:38
Hey, mein Et ist auch der 15.04.grins
ist bei mir auch sehr nervig-heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur - meine letzte Hoffnung......


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
avatar    Babididu
schrieb am 23.09.2008 14:50
Hallo,

auch ich könnte jeden Tag zum US rennen. Mehr oder weniger glücklicherweise, war ich schon vier mal beim US. Wohl weil es eine IVF war, oder weil ich schon 38 bin, was weiß ich. Ich beklage mich nicht.
Aber der FA hat gesagt, dass er bis zur 12. SSW noch zwei weitere USe machen will und dann in den normalen Rythmus übergehen will.
Mir ging es bisher einfach super. Keine Übelkeit, die Müdigkeit lässt auch nach. Wobei die eh nicht so ganz schlimm war. Eher am Wochenende war mit mir nix anzufangen. Arbeit war kein Problem.
Tja und ob mein Bauch wächst, weiß ich noch nicht so genau. Da ich eh ein paar Kilo zuviel drauf habe, frage ich mich zur Zeit immer ob das nun einfach meine Wampe ist, oder der Babybauch sichtbar wird. Die Hosen passen jedenfalls noch.


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   blackrose
schrieb am 23.09.2008 17:14
Schön, dass alles supi ist. Bei mir auch, nur die blöde Übelkeit quält mich auch den ganzen Tag. Das nervt und ist sooo anstrengend... Aber wir sind ja jetzt in der 12. Woche. Ich denke, in der 13. SSW wird's besser.


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 18:56
Hallo

schön das alles so super ist. Ich freu mich sehr Immer so süß die kleinen strampeln zu sehn und das Herzlein schlagen zu sehn.
Das mit der Übelkeit kenne ich, bei uns ist allerdings so das mir immer übel wird wenn ich nicht auf regelmäßiges Essen achte.
Wird hoffentlich bald rum gehn das wir unsere schwanger geniessen können. Also noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Salia


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
avatar    Melti!i!i mit klein Michel
schrieb am 23.09.2008 20:41
Na das ist ja super, freut mich das alles gut ist. Hört sich an als hätte ich es geschrieben.
Ich habe auch am 15.04 ET. Wünsche dir weiterhin alles gute.


  Re: Aprili: War heute bei Ultraschall Blume
no avatar
   planschkuh
Status:
schrieb am 23.09.2008 20:47
Hallo ihr Lieben,

ich dürfte heut morgen auch wieder zur VU. Ist echt immer wieder unglaublich oder??? Da strampelt und turnt jemand run, so dass meine FA kaum ein gutes Bild für mich machen kann und mehrere Anlaüfe braucht um die Nackenfalte zu messen und man merkt nichts von den "Turnübungen" LOL
DAs Ergebnis war also, dass alles super und zeitgerecht entwickelt ist. Der Krümel ist jetzt 7,4 cm groß Liebe

Ich komme morgen in die 14. SSW (Termin ist der 01.04.2009) und nun bin ich auch echt langsam entspannter und mach mir nicht mehr dauernd Sorgen. Da hab ich heut doch auch gleich mal meine Hebamme angerufen!!!
Ansonsten geht es mir ziemlich gut. Nachdem es mir übelkeits-und kreislauftechnisch ja auch von Afang an ziemlich elend ging hab ich vor 2 Wochen die Medis dagegen abgesetzt und es geht mir gut. HAb ab und zu mal bißchen Probleme mit dem Kreislauf aber nach kurzer Pause ist das meist wieder weg...

Unglaublich nun kommt die 14. Woche. Rückblickend ist die Zeit wieder irre schnell gelaufen!

Lieben Gruß
Julia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020