Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    Anne 9
schrieb am 23.09.2008 12:01
Guten Morgen,

ich komme gerad von der VU.CTG super,Urin,Eisen auch alles super.Ich habe wieder 0,5 kg abgenommen.Also habe ich unglaublicherweise noch kein Gramm zugenommen !
Und ich habe ja vermutet,daß Brummi kaum zugenommen hat....
Ist wohl nicht so.
Hier ihre Gardemaße:
BPD : 8,5
FOD: 9,2
KU: 27,6
AU:23,6
FL: 5,5
Gewicht: ca. 1975 gramm irre !!
Meine Ärztin fand es o.k.
Fruchtwasser alles o.k. Blutzucker o.k.

Wie sind Eure Werte denn so?


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    danny29
schrieb am 23.09.2008 12:10
WOW Das ist super

ich hab erst in 2 wochen wieder vu, dann das 3. große screening. bin gespannt wie ein flitzebogen crazy


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    nadi4282
schrieb am 23.09.2008 12:33
Hab heute auch gepostet.

Mein Gyn sagt mir das mein Krümmel 2100g wiegen soll.
dann hat er gesagt ich soll ruhig 400g abziehen, denn der Sonogerät macht immer viel zu viel.

am 02.09 war ich in der Uni zum 3 D dieses gerät macht es wohl genauer, die sagte dann er wiegt ca 1400 g das war vor 3 Wochen

Bin auch mal gespannt was wirklich raus kommt smile


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   PID
schrieb am 23.09.2008 12:33
Hi,

also ich bin bei 27+4 (gestern) zur VU gewesen und unser Bengel wiegt ca 1050 gramm.
Der Arzt meinte das alles okay sei. Du bist aber nur ne Woche weiter und dein Baby wiegt schon 900 gramm mehr.

Bekommt ihr einen Moppel oder ist unser Baby zu dünn? Ich hab ne Frage

Was ist normal? Wo liegt der Durchschnitt?

Gruß
Das Weibchen


  Werbung
  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   pieni
schrieb am 23.09.2008 13:04
Ich hab morgen VU und bin schon ganz gespannt wieviel unser nun wiegt, das letzt mal war er ja über dem Durchschnitt.


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   annabelle06
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:06
Ich glaube die Gewichtsangaben, haben was von einem Blick in die Kristallkugel. Bei mir lag das Schätzgewicht bei 28+2 bei 1700g. Das glaube ich mal eher nicht, da bei 25+4 das Schätzgewicht bei 770 g lag. Das wäre ja fast ein Kilo in zweieinhalb Wochen. Ich habe das mit dem Gewicht aufgegeben, das ist einfach zu ungenau. Das Gerät von meinem FA hat eine Toleranz von 600 g, ist also nicht das allerneuste. Morgen gehe ich zum Doppler, mal sehen was die im KH für Schätzungen aus dem Hut ziehen.


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 23.09.2008 13:10
Ich war bei 26+1 beim Doppler, da lag das Gewicht bei 1040g und 34cm.
War wohl im Rahmen, trotz SS-Diabetes....

Nächste Woche habe ich wieder einen Doppler Termin, bin mal gespannt, was dann raus kommt zwinker

Anne: wow, der ist aber wirklich groß.... aber ob das alles so stimmt? War das ein Doppler US? Bei mir machen die nun wegen der SS-Diabetes alle 3 Wochen einen Doppler.


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    66engl
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:31
Hallo,
die Ausmessungen sind nicht wirklich genau. Man muß mit 300 g plus minus rechnen, sagt mein FA immer.

Gruß


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:55
Hallo Anne,

ja, das kenn ich, kann zwar nicht von einer aktuellen Schwangerschaft erzählen, aber von meiner Großen.
Ich bin nur 158cm groß und mein FA meinte, ich hätte da ein rießen Elefantenbaby, also das
wir soooo ein Brocken.

Raus kamen süße 48cm und 3130 g, äh... find ich nicht unbedingt rießig.

Soviel zu Riesenbabies

Schöne Restschwangerschaft und komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich Dir


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:15
Also mein Süsser war in der 25 oder 26 SSW laut Arzt 810g schwer und amit völlig zeitgerecht. nehmen die echt so viel zu in einer Woche, man das ist je Wahnsinn.

LG Romy


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    Anne 9
schrieb am 23.09.2008 15:32
Ja,ich weiß daß man das nicht so genau nehmen soll.
Andererseits bekomme ich scheinbar immer große Kinder.(4240 gramm und 4070 gramm).Mein Sohn wog bei SSW 28+3 ca. 1750 gramm.

Nächste Woche Dienstag ist Doppler angesagt.Mal gucken was der sagt!


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
avatar    UlrikeH
schrieb am 23.09.2008 17:44
Glaubt den Sonogeräten nicht alles grins
Eine Diskrepanz von 400 g ist da schon drin. Manches mal auch viel mehr. Je nachdem, wie gut der Doc das kann.

Meine Süsse war bei 26+2 bei ~900 g und das leicht oberhalb der Percentile. Und meine FÄ meinte auch, dass es ein grösseres Kind geben könnte. Mit Betonung auf KÖNNTE.
Also keine Panik. Alles ist möglich!


  Re: Hilfe,ich bekomm einen Brummer!!! ( Dezemberli)
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 23.09.2008 19:40
Ich hatte gestern Doppler 1700gramm und 41 cm langgrins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020