Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

essen, essen, essen!!!
schrieb am 23.09.2008 10:47
hay ladies,

es ist echt schlimm mit mir. ich bin nur noch am essen und trinken. alles was ich in die finger bekomm, ess ich.

große mahlzeiten kann ich kaum noch essen, die proppen mich total zu. aber über den ganzen tag verteilt bin ich fast nur noch am kauen. und trinken tu ich bestimmt auch 3-4 liter.
ist das normal? holt sich der kleine jetzt in den letzten 10 wochen alles, was er bekommen kann, um zu zulegen?
mir ist das schon richtig peinlich, weil ich hier auch im büro ständig am kauen bin Ich werd rot. gott sei dank wirkt sich das bis jetzt noch nicht auf der waage aus.

Re: essen, essen, essen!!!
no avatar
   Miss Marple
Status:
schrieb am 23.09.2008 11:02
geht mir auch so , bin auch immer am überlegen ob das wohl gesund ist das ich soviel trinke aber ich hab echt immer durst ,dann trink ich wasser dann saft dann wieder ne buttermilch den ganzen tag schütte ich was in mich rein *lach*

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 23.09.2008 11:03
Mach dir nichts draus - bin auch nur am essengrins
Muss mehr über den Tag verteilt essen da ich sonst Sodbrennen bekomme wenn ich zuviel auf einmal schlucke. Habe bis jetzt stolze 16 Kilo zugenommen - ist mir aber schnurzpiep hauptsache meinen kleinen gehts gut. Tja schön langsam gehts dem Ende zu - Wow nur noch 10. Wochen! Wenn ich dran denke wie mühselig die ersten 12. Wochen vergangen sind.

schrieb am 23.09.2008 11:24
du bist ja noch ne woche eher dran als ich (ob das auch so kommt???)

ja ich bekomm auch sodbrennen, wenn ich so viel auf einmal esse.
eben habe ich mal so ne hand voll chips (cheese and onion) gegessen. IM BÜRO!!! MORGENS!!! ist das noch normal??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020