Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mach mir Sorgen
no avatar
   Stardust'08
schrieb am 23.09.2008 10:42
Hallo ihr
bin noch neu hier.Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt.Leider.Bin aber schnell wieder schwanger geworden.Jetzt bin ich in Mitte 7. Woche.Man sieht aber nichts.Garnichts.Kein Emryo und keine Herztoene.Komisch ist aber,das meine HCG Werte ok sind.Ging es jemanden schon genauso?Warten ist so furchtbar.Wo ist es denn?Danke.

Re: mach mir Sorgen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 10:51
Hallo smile

Sieht man denn eine Fruchthöhle?
Also in der 7ten Woche hat man bei mir auch noch nichts gesehen bis auf eine Fruchthöhle.
Wie sich dann zwei Wochen später herausstellte waren es dann doch 3 FH zwinker
Also haben sich beim ersten US die zwei anderen auch versteckt.
Soalnge deine HCG-Werte konstant ansteigen würde ich mich auf den nächsten US freuen. In einer Woche wird man bestimmt schon mehr erkennen zwinker

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:56
Ich hoffe ja auch mal dass man die Fruchthöhle schon sieht! Das andere ergibt sich schon noch. Solange der Wert steigt braucht man die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen!

no avatar
   Stardust'08
schrieb am 23.09.2008 11:06
Danke ihr 2.Ihr macht mir Mut und Hoffnung.
Die Fruchthoehle waechst auch sehr gut.Damit ist meine Aerztin zufrieden.ich geh ein- bis zweimal die Woche zum Ultraschall.Sie kuemmert sich sehr gut um mich.Drueckt uns die Daumen.Wir wollen am Freitag in die USA fliegen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020