Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

war tapfer beim Zahnarztbesuch smile
no avatar
   didimkb
schrieb am 23.09.2008 09:12
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern eine Frage bezüglich Betäubungsspritze beim Zahnarzt hier gestellt und auch super schnelle Antworten bekommen. Vorhin war ich nun beim Zahnarzt- es wurde auch gebohrt- und was sag ich- ich hab es OHNE Spritze über mich ergehen lassen- alles meinem Baby zuliebe.

Bin ganz stolz- so ein oller Angsthase wie ich sonst bin.

Alles Liebe und viele Grüße

Didi

Re: war tapfer beim Zahnarztbesuch smile
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 23.09.2008 09:36
ui Glückwunsch bi auch eiin schisser. Aber ich weiß das Du auch ne Spritze hättest bekommen können ich hab ganz viele bekommen weil bei mir ne menge zu machen war. Mein zahnarzt hat eine die nicht Plazenta durchgängig ist. Aber kannst stolz auf Dich sein.
lg Melli

Re: war tapfer beim Zahnarztbesuch smile
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:31
Sehr gut, da kannste echt stolz auf dich sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020