Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
no avatar
   Nickers
schrieb am 23.09.2008 08:59
Hallo zusammen,

da kommt doch glatt im 7. Monat die Übelkeit wieder! Und ich dachte, ich hätte es hinter mir. Mir war nur ein bisschen übel im 3.-4. Monat und dann nix mehr. Und jetzt hat's mich wieder voll erwischt.

Kennt Ihr das auch? Ist das normal?

Liebe Grüße
Nickers


  Re: Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
avatar    momi1977
schrieb am 23.09.2008 09:09
Hallo das kenne ich auch ...streichel
Ich glaube bei mir kommt es weil mein kleiner mir auf den Magen drückt.. Denn ich habe auch leichte schmerzen dazu..
Frage mal dein Doc..Blume
Lg Beate






  Re: Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 23.09.2008 09:37
oh habe schon oft davon gehört. Oder es hat Dich vielleicht ein Magem-Darm_virus erwischt.
Drüke die Daumen das es bald wieder vorbei geht.
lg Melli


  Re: Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
avatar    danny29
schrieb am 23.09.2008 09:42
ich hab das auch ab und zu - manchmal so dolle, dass ich mich von jetzt auf gleich tierisch übergeben muss

das passiert, wenn der kleine mann mir in den magen tritt Hammer


  Werbung
  Re: Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
no avatar
   Kathi111
schrieb am 23.09.2008 10:21
Also ab und zu kam nochwas...aber dann so ende der 20er war es ganz weg! Ich dachte ja, mit der 21.ssw wäre echt mal finito... nüscht war... ab und zu, nicht regelmässig, überkam es mich doch!

Falls Du Durchfall dazu bekommen solltest, such lieber nen Doc auf!


  Re: Mir ist soooo schlecht und das im 7. Monat
avatar    Anjanja
schrieb am 23.09.2008 17:09
Ich hatte vor zwei Wochen auch einmal die gleiche Morgenübelkeit wie "früher" LOL. Hab mir dann schon Sorgen gemacht. Als es mir ansonsten aber ganz normal ging, hab' ich die schlechten Gedanken einfach verdrängt!zwinker
LG
Anjanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020