Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Symptome Frühschwangerschaft
no avatar
   Nickl70
schrieb am 23.09.2008 07:55
Ich hatte letzte Nacht rechtsseitig ein massives Stechen gehabt (wollt mich nur schön auf die rechte Seite drehen). Es ging auch wieder weg (Gott sei Dank), war vielleicht so für ne Sekunde. Trotzdem mache ich mir Sorgen, bin in der 4 Woche schwanger. So eine Ziehen in der Leistengegend habe ich immer wieder mal und das Stechen hatte ich auch immer wieder mal, aber ist das Stechen normal? Nach dem Stechen hatte ich rechts auch so einen Druckschmerz. Mache mir jetzt Sorgen. Meinen ersten US habe ich am 7.10. Vielleicht könnt Ihr mich beruhigen?

Re: Symptome Frühschwangerschaft
no avatar
   Lumile
schrieb am 23.09.2008 08:04
Liebe Nicki, schau mal mein Posting und all die ANtworten weiter unten! Da habe ich so ungefähr das gleiche gefragt und dieses Ziehen und Stechen habe ich auch, manchmal sogar in meiner eigenen Bauchmuskulatur, einfach, wenn ich die anspanne und mich z. B. auf die andere Seite legen möchte. Gestern abend wars auch wieder so! Alle anderen meinen, das ganze Stechen, Ziehen und alles andere sei normal, wollen wir ihnen mal glauben und uns wieder beruhigen! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, wow, 4. Woche, und du weißt es schoN!!! Cool! Alles LIebe, Miriam

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 23.09.2008 08:04
Ist alles normal mach dir mal keine Sorgen. Da zwicken dich die Mutterbänder die sich dehnen. Ich hatte mal so ein starkes Ziehen dass ich nicht mal mehr gerade stehen konnte! Wünsch dir alles Gute weiterhin!

no avatar
   Sonne83
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:58
Alles ganz normal. Damit wirst du dich die nächsten Wochen (Monate) anfreunden müssen, dass du wohl immer mal hier und mal da ein Zipperlein hast. Schließlich wächst in deinem Körper ein kleines Wunder heran und das macht sich jetzt schon kräftig Platz boxen.

LG Sonne

Werbung
no avatar
   Nickl70
schrieb am 23.09.2008 12:19
Hm, irgendwie ist mein vorheriges Posting verschütt gegangen.
@Miri82, dass ich es weiß, liegt daran, dass der BT einen hcG von 215 hatte und gestern hat der zweite BT einen Wert von über 1000 gehabt. Am 7.10. muss ich zum ersten US und hoffe, dass der Krümel genau richtig liegt und erste Herztöne festzustellen sind. Noch so lange warten, grausam grausam! Ihr habt mich jetzt aber einwenig beruhigen können, obwohl ich immer noch ein bißchen durch den Wind bin und nur Blödsinn auf der Arbeit mache. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020