Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   Jade04
schrieb am 22.09.2008 20:44
....ist der nicht goldigLiebe
Ich war ja echt schon mehr als traurig...wir hatten einen Stubenwagen bei Fenja geliehen der uns auch jetzt wieder "versprochen" war.Und dann hieß es er wäre doch anderweitig schon verliehen im Oktoberheiss.Da die Dinger ja nicht wirklich billig sind hab ich jetzt schweren Herzens gesagt wir nehmen halt das alte Bettchen im Wohnzimmer-son Klapperteil...kein Ersatz und ich war echt unglücklichtraurig
ABER ich war am WE auf einem Trödelmarkt und was steht da...dieses Teil....ihr glaubt es mir nicht aber der Typ wollte 20 €!!!!!!dafür...bin ja fast umgefallen.....Ohnmachtich glaub so schnell hab ich noch nie einen 20ger rausgekramt und ab mit dem Teil nachhauseUrlaub....hab zwar knapp 6 Stunden gebastelt-gewaschen-gebügelt.....aber issa nicht schööööön gewordenLiebe?????ich glaub die Hormone gehn mit mir durch....crazy





  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 22.09.2008 20:49
Hallo Jade,

ja, der ist wirklich schön. Da hast Du echt einen guten Schnapp gemacht, denke ich.

Viel Freude damit.

LG Anke


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 22.09.2008 20:55
oh der ist echt schön, das hast du ein tolles Schnäpchen gemacht.....da wird sich deine Kleine wohl drin fühlen

LG Aniko


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   *Bea*
schrieb am 22.09.2008 21:15
Ohhhh echt schön!!
Ich gucke auch schon immer danach in der Zeitung und auf Märkten, vielleicht hab ich ja auch noch Glück grins
Tolles Schnäppchen!!


  Werbung
  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
avatar    gernemama
schrieb am 22.09.2008 21:21
Sehr süß. Ich habe hier einen aus dem Forum geschenkt bekommen, wie neu. Dafür habe ich dem Kleinen der Forumsteilnehmerin was zum Anziehen gekauft.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   Bertine
schrieb am 23.09.2008 09:55
Ohhhhhhh wie schön ist der denn Blume
Wir haben einen fast 40 J. alten Stubenwagen geliehen bekommen, vom Mann
meiner Couisine. Da lagen schon gaaaaanz viele kleine Windelpupser drin Schnuller
Mein Mann erzählt mir aber jeden Abend, dass Karlchen eh bei ihm im Bett schläft -
und wie immer gibts von mir ein Veto grins


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
avatar    skegelchen
schrieb am 23.09.2008 10:13
Zuckersüß und das für das Geld- gut gemacht das Du gleich zugeschlagen hast!!!


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   Lilly23
schrieb am 23.09.2008 10:20
Hey, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Ist echt schick.


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 23.09.2008 10:25
Sieht sehr hübsch aus!


  Re: @ Novemberlies&all:Schaut mal was ich ergattert hab......
avatar    LeFey
schrieb am 23.09.2008 10:55
Wow, der ist echt traumhaft schön! Wir sind auch auf der Suche nach einem, aber bislang haben wir nichts anständiges gefunden -nur einen aus Korb, wo das geflecht kaputt war und die spitzen Stöckchen nach innen zeigten, und die Einlage an einer Stelle schon kaputt gemacht haben. Für 50€!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020