Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin einfach überwältigt
no avatar
   DanaBaerchen n.e
schrieb am 22.09.2008 19:47
Nachdem ich mir heute morgen noch solche Sorgen gemacht habe und letztendlich doch vorzeitig zum FA gegangen bin, kann ich jetzt einfach nur sagen, dass ich soooo glücklich bin.

Bei 7+0 hat das Herzchen kräftig geschlagen Liebe
Ich fand diesen Moment einfach nur überwältigend und finde für dieses tiefe Gefühl ggü. dem kleinen Wesen keine Worte..
Und auch sonst ist alles absolut zeitgerecht- bilderbuchmäßig!

Bin immer noch sprachlos crazy

LG Dana

Re: bin einfach überwältigt
Status:
schrieb am 22.09.2008 20:19
Herzlichen Glückwunsch, durfte heute auch zum ersten Mal das kleine Herzchen schlagen sehen und hören, war erleichtert und überglücklich das alles gut ist.
Ist echt ein tolles Gefühl.
Wünsche Dir noch viele solcher Glücksgefühle, bin selbst schon ganz gespannt wann ich die ersten zarten Tritte spüren werde, hab in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr früh den Kleinen gespürt, schon bei 16+6 und bei der zweiten Schwangerschaft soll es ja im Normalfall eher sein, ich freu mich schon, am Anfang ist es ja noch ganz zart und schön, wenn sie dann mehr Kraft haben wird es doch unangenehm.

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 22.09.2008 22:53
schrieb am 23.09.2008 10:15
Ja ich kann Dich verstehen, dieser Moment war auch für mich unbeschreiblich schön!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020