Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   ChrisAS512
schrieb am 22.09.2008 18:53
Hallo!
Ich bitte um eure Daumen.
Habe eben erfahren,dass ich morgen ins Khs soll, und dort eingeleitet werden soll.
Habe doch einiges an Bammel davor.
Bei uns in der Familie wurden alle Kinder geholt/eingeleitet und ich gehe auch nicht mehr davon aus,dass mein Kind von selbst kommt,denn ich habe keine Wehe und es tut sich einfach gar nichts. Der Kopf liegt sehr tief,aber Gebärmutterhals nur verkürzt und Portio ganz weit hinten.
Naja, der Papa weiß noch nichts von der Nachricht. Haben grade ziemlichen Stress und reden eigentlich nicht mehr groß miteinander. Das macht es alles noch schwieriger für mich.
Werde also eventuell morgen alleine die Fahrt zum Khs und den Gang zum Kreißsaal antreten.
Das ist das schlimmste, dass ich keinen habe, bei dem ich mich geborgen fühle,der mir beisteht.
Vielleicht denkt ihr ja an mich und drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 19:05
Och, du arme! Ich denk aufjedenfall an dich und drück dir die Daumen für morgen... :o)
Du schaffst das und bist bald Mama!


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    Pet und Tom
schrieb am 22.09.2008 19:07
oh kann das nur zu gut verstehen. Bei meiner großen hatte ich auch niemanden der wirklich mit kam.

Ich wünsch dir viel kraft und drück dir die zehen. (daumen werden schon für sukie gedrückt)

Lg Pet


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   ChrisAS512
schrieb am 22.09.2008 19:09
Danke, das tut schonmal gut zu hören.
Ist wirklich ein blödes Gefühl diesen Weg alleine anzutreten


  Werbung
  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 22.09.2008 19:16
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Alles, alles Gute für die Einleitung. Wünsch Dir sehr viel mehr Glück als mir damit.

Ganz liebe Grüße
seestern


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   mandymic78
schrieb am 22.09.2008 19:29
falls es ein streit war, der nich so wahnsinnig bedeutsam ist- versöhnt euch...
ich fand bei meiner einleitung meinen mann sowas von wichtig für mich..

alles gute


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   ChrisAS512
schrieb am 22.09.2008 19:53
Ist ständiger Streit.
Wir sind nicht zusammen und haben kein gutes Verhältnis. alles etwas kompliziert


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 22.09.2008 19:54
Du Arme! Lass Dich knuddel.

Meine Daumen sind gedrückt für morgen, dass es nicht so schlimm wird.

Das mit dem Papa ist natürlich total doof. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der Dir beistehen kann? Eine Freundin, Geschwister oder Deine Mutter?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Du Deinen Bauchzwerg bald und ohne schwere Geburt in den Arm schließen darfst.

LG Anke


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    silwer
schrieb am 22.09.2008 20:43
Aber informieren solltest du ihn schon. Auch wenn ich nicht zusammen seid und Streit habt ist es trotzdem auch sein Kind.
Hast du gar niemanden, Freundin, Schwester, deine Mutter??
Drück dir die Daumen da du alles gut schaffst und bald dein Baby im Arm hast.


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    ulli2001
schrieb am 22.09.2008 20:49
Wünsche dir auch alles Gute für morgen und drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Freu dich auf deinen Zwerg.


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    anne23
Status:
schrieb am 22.09.2008 21:38
von mir natürlich auch alles liebe, freu dich auf deine maus und finde ein wenig schlaf für morgen.

lg anne


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
avatar    skegelchen
schrieb am 23.09.2008 10:07
Das wird schon, ich wünsche alles Gute


  Re: Hallo Septemberlies und alle-morgen Khs/Einleitung
no avatar
   MariFö
schrieb am 23.09.2008 10:25
...gelöscht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.13 12:17 von MariFö.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020