Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 18:30
Hallo ihr lieben,

langsam geht mr die Puste aus... Ich bin heute NAcht mit einem Puls bis zum Hals auufgewacht und heute gehts mir genau so. Treppen steigen geht auch nicht mehr so leicht. und ich bin erst im 4-ten monat.... Achso! außer essen und schlafen habe ich lust auf gar nichts........... gehts euch auch so? Ohnmacht


  Re: MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
avatar    Dine81
schrieb am 22.09.2008 18:32
soweit gehts mir super aber wenn ich zur patenkröte gehe sag ich unten an der sprechanlage schon die müssen mir trinken ob an die tür stellen LOL
die wohnen im 4. stock... aber ansonsten geht alles noch...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 18:33 von Dine81.


  Re: MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
no avatar
   sisi666
Status:
schrieb am 22.09.2008 18:41
Hallo,

ich bin erst im dritten Monat, und mir geht es so wie Dir. Bin heute in der Schule Treppen gelaufen, weil ich mir dachte, ich tue mal wieder was für meine Fitness.
Das Ergebnis war, dass ich die ganze Stunde - und ich bin die Lehrerin - nicht richtig Luft bekommen habe und meine Schüler sicher dachten, ich bin Kettenraucher oder sowas. Außerdem war das die erste Stunde in der Klasse, hat sicherlich einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Achso!

LG
Sisi


  Re: MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
no avatar
   Thelma
schrieb am 22.09.2008 20:36
Hallo Märzis,

gut dass ich nicht alleine bin.
Ich bin sowas von kurzatmig, dass ich meine, ich japse wie ein Dauerläufer bei den einfachsten Geh-Übungen.

Und wie sollte ich da noch Sport machen? Ich habe da ehrlich Angst, dass mein Bummelino/-a (unser neuester Kosename) auch so japsen muss wie ich.

Seit gestern meine ich, dass sich in meinem Bauch eine Luftblase bewegt. Könnten das schon die Kindsbewegungen sein'?
Ja, und obwohl ich mich immer noch tierisch freue auf Bummelino/-a, so habe ich im Moment ne leichte Depri-Phase.
Wir sind gerade bei einem Umzug und ich sollte eigentlich noch für´s Studium lernen. In unserer neuen Heimat fühle ich mich noch ein bisschen einsam, und im Moment kommt dann auch noch bei meinem Mann der Heimat-Dialekt durch, den ich nicht sooooo toll leiden kann.
Und in dem Zusammenhang frag ich doch gleich mal: IST HIER JEMAND AUCH AUS DER OBERPFALZ? Das ist nämlich meine neue Heimat.
Ganz viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Eure Thelma


  Werbung
  Re: MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
avatar    Dine81
schrieb am 23.09.2008 06:53
@ thelma: ja so ungefähr sind die ersten kindsbewegungen zu spüren so als wenn da ne kleine luftblase in einem rumschwebt... so ganz ganz zart...

ich merke leider noch nix..wobei ich bei der ersten das auch so 17. woche rum gemerkt habe...aaaaaaaber ich warte mal ab bis ich auch was spüre zwinker


  Re: MÄRZIS UND ALLE OhnmachtANDEREN+++HABT IHR AUCH SO HERZKLOPFEN?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 10:20
Hallihallo smile



es klingt unfair, aber ich freue mich richtig das es nicht nur mir so geht zwinker
Das mit der Luft ist auch ein Problem geworden bei mir (mein FA sagte dazu nur:ich bin fast 70 und noch lange nicht so kurzatmig...Ich bin sehr sauer ...naja der nimmt einen eh nicht ernst)

Mein größtes Problem sind die Kopfschmerzen. Ich bekomme nun schon seit einer Woche Fango und Massagen um das zu bessern aber irgendwie bringt es nicht wirklich etwas traurig

Morgens wenn ich mit dem Hund unterwegs bin kann ich auch nur noch langsam vor mich hin kriechen zwinker Und sobald es geht lege ich mich hin und schlafe eine Runde.
Die drei kleinen saugen ganz schön an meiner Energie.

Heute über Nacht ist mein Bauch auch aufs Doppelte "angeschwollen"...und das erst in der 15. Woche. Ich muß unbedingt mal Fotos machen, das glaubt mir ja sonst niemand.
Auf der Straße werde ich so auf die 18./20. Woche eingestuft..sind ja auch alles Experten zwinker

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute smile

bin mir sicher das die Zipperlein auch irgendwann einmal ein Ende nehmen...spätestens im März dann zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020