Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 22.09.2008 14:02
Hallo Ihr Lieben!
Da mein HcG-Wert im richtigen Verhältnis gestiegen ist, stelle ich mich kurz vor!
Ich hatte erst meine erste ICSI und es hat geklappt.
Glauben kann ich es noch nicht!
Der FA konnte heute (5+3) höchsten die FB erahnen und mit viel Fantasie eine zweite!
Er meinte bei künstl. Befr. wären die Termine anders und nicht genau bestimmbar.
Wahrscheinlich sei die Einnistung später erfolgt!
Wenn aber der hCG-Wert, der in 2 Tagen von 51 auf 131 gestiegen ist, weiter steigt, dann sei alles bestens!

Das Ergebnis des neuen BT bekomme ich erst Morgen!

Ach, ja ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, 34 Jahre alt und Lehrerin!
Zur Zeit liege ich mit einer Erkältung flach!

Liebe Grüße und alles Gute für eure schwanger!!!

Sonnenschein


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   Lofoten als Gast
schrieb am 22.09.2008 14:10
Hallo Sonnenschein!
Herzlichen Glückwunsch !
Ich glaub, dass in dieser Sache jeder sehr ungeduldig ist. Gerade wenn man so lange gebangt und gehofft hat. Ich wünsch dir weiterhin alles gute!

Gruß
Sophie


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 22.09.2008 14:42
Ja, so ist es!
Danke, liebe Sophie!

Meldest du dich hier an?


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   Lofoten
schrieb am 22.09.2008 14:50
Ja, jetzt bin ich angemeldetgrins. Das hat vorhin irgendwie nicht funktiioniert. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Aber das hört sich ja sowieso schon sehr gut an.

Gruß
Sophie


  Werbung
  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
avatar    Babididu
schrieb am 22.09.2008 15:50
Herzlich willkomen und alles gute weiterhin.
Auch ich war anfangs sehr ungeduldig und zählte fast die Stunden bis zum nächsten FA-Termin. Jetzt bin ich in der 9. Woche also noch nicht so richtig weit, werde aber schon ruhiger.
Wahrscheinlich weil ich glaube dass mein Bäuchlein so allmählich anfeängt zu wachsen.

Also dann viel Spaß noch und hoffentlich nicht zu viele Beschwerden.
Party


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   Nickl70
schrieb am 22.09.2008 17:43
Hallo
@sonnenschein0904, bin auch neu hier und habe meinen positiven Wert am 18.9. erhalten, hcg Wert 215. Heute war ich wieder beim BT und der Wert liegt über 1000. Es hat bei mir/uns auch nach der 1. ICSI geklappt und das nur mit 1 Eizelle. Ich bin auch völlig nervös, und fiebere von einem Termin zum anderen, kaum habe ich das Ergebnis bin ich für 5 Min. beruhigt und dann mache ich mir wieder Sorgen, voll plöd und muss dann immer mit mir schimpfen . Am 7.10. ist Ultraschall angesagt. Ich ärger mich über mich, dass ich nicht entspannter bin, aber es ist, denke ich, ein normaler Zustand von uns Frauen, die wir schon lange so warten (bei mir 3 Jahre) - das mit der Ungeduld und Nervosität -
Wünsche Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Party


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 22.09.2008 17:50
Hallowinkewinke,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.
Bei uns hat es auch bei der 1.ICSI geklappt und bin jetzt schon in der 11. SSW.
Viel Glück weiterhin.

PS. Bin übrigens auch Lehrerin, aber dafür sehr geduldig. Ja


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 22.09.2008 18:36
Danke, Ihr Lieben!
Komme gerade vom Hausarzt - eine Woche krank geschrieben!!!
Wie soll ich nur die Zeit umbekommen?

Übrigens bin ich in der Schule geduldig! winken

Liebe Grüße
Sonnenschein


  Re: bin jetzt auch hier und hoffe zu bleiben!!!
no avatar
   Clode27
schrieb am 22.09.2008 21:42
Hi Leute!

Bin hier neu und bin super nervös... Bin nämlich laut meinen Berechnungen in
der 8. Woche schwanger und ich habe meinen 1. FA-Termin erst am 1. Oktober!!!
Das ist noch sooooo lange!
War das bei euch auch so???

eure Clode




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020