Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stillen und Schwanger werden
no avatar
   mimi26
schrieb am 22.09.2008 13:59
Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ich habe einen Sohn von acht Monaten und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein zweites Baby!!

Ich stille mienen Kleinen nur noch Nachts! Also habe ich jeden Tag eine stillpause von 13 Stunden. Ich hatte jetzt auch schon meine erste Periode wieder!Ich verneig mich

Vielleicht könntet Ihr mir eure Erfahrungen schildern oder mir sagen wie wahrscheinlich es ist das ich Schwanger werde!!

Re: Stillen und Schwanger werden
no avatar
   iseeku
schrieb am 22.09.2008 14:06
na das sind probleme...Ich bin sehr sauer
frag doch bei den mamas nach...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 14:18
iseeku, nicht so böse sein - vielleicht hat sie sich verirrt. Die Bezeichnung "Kinderwunsch Forum" hat mich auch immer schon gestört weil es nicht eindeutig ist.

@mimi, du bist hier im Forum gelandet, wo die Mädels nur mit medizinischer Hilfe schwanger werden können. Viele hier würden alles geben, um nur mal überhaupt schwanger zu werden. Wie Iseeku schon gesagt hat, frag mal im Elternforum nach. Dort findest du evt. jemanden, der mit dir Erfahrungen teilen kann.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 14:19
hallo mimi,

Stell lieber deine frage bei Schwangerschaft foum. da konnten sie dir helfen. du bist hier leider am falschen platz. Hier sind meistens nur die Leute die sich sehnlichst ein Kind wünschen und es nicht klappt. und es als letzter ausweg mit einer Künstliche Befruchtung versuchen.

Lg diana

PS. iseeku kann dich ganz doll verstehen.Ich bin sehr sauer

Werbung
no avatar
   iseeku
schrieb am 22.09.2008 15:02
ich bin nicht böse....das sind die hormone

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 16:53
Ich stille (zum Zeitpunkt des schwanger werdens sogar noch bis zu 5* am Tag) und bin schwanger geworden. Wenn du nicht mehr voll stillst ist eine Schwangerschaft grundsätzlich nicht unwahrscheinlich.

schrieb am 22.09.2008 17:02
Ich schliesse mich Chrissi an. Ich bin auch schwanger geworden, als ich nur noch 1x nachts gestillt habe. Ich hatte Zyklusstörungen und bin davon ausgegangen, dass es so schnell nicht klappen würden. Aber wie man sieht.

LG Anett

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 22.09.2008 17:32
Also ich hab Jeremy 6 monate voll gestillt und hatte nach 3 Monaten wieder meine Periode bin auch gleich wieder Schwanger geworden.
lg Melli

no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 22.09.2008 20:08
Hi ich hab auch gestillt bis neun Monate. Sogar voll. Ich hatte noch keine Regel und wurde jetzt trotzdem schwanger. Ich bin jetzt in der 12ten Woche.
LG Elke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020