Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberlie zurück vom Doc und Hebamme
no avatar
   destiny6178
schrieb am 22.09.2008 13:51
hallo ihr lieben,

hatte heute wieder termin beim doc und bei der hebamme. auf dem ctg war nur 1 wehe....sehr schön.
zervixlänge 4,3....also seit letzter woche nicht kürzer geworden.er möchte aber dennoch, dass ich nicht mehr arbeiten gehen, also bekomm ich freitag noch nen krankenschein für 1 woche, dann resturlaub und dann mutterschutz.
mein blutdruck war nur bei 90/55 was weder meinem doc noch meiner hebamme gefallen hat. aber mir geht es soweit gut.
haben damian lange beim us beobachtet, wie er mund auf und zu gemacht hat....total süüüß.
oh ich kann es kaum erwarten, dass er endlich "schlüpft"
wie geht es den anderen novemberlies denn so??? seit ihr auch schon so nervös und könnt es kaum erwarten eure babys im arm zu halten???

lg carmen

Re: Novemberlie zurück vom Doc und Hebamme
no avatar
   mailmaus1811
schrieb am 22.09.2008 14:11
Schön das alles ok ist.

Oh ja kann es auch kaum erwarten bis er endlich da ist und ihn in den Armen halten kann, zähle schon die Tage so aufgeregt bin ich.

Status:
schrieb am 22.09.2008 14:49
schön das alles ok ist....

und wenn du dich mit dem Butdruck wohl fühlst gehts ja...sollte aber beobachtet werden...

LG Aniko

Status:
schrieb am 22.09.2008 18:36
Schön, dass alles ok ist Ich freu mich
Und Zervixlänge 4,3 ist doch super! Mein GMH war zwischenzeitlich bei 2,5cm (und mir wurde nix wegen Schonen etc. gesagt). Bei der letzten VU vor zwei Wochen war er dann wieder bei 3,2.

Klar warten wir schon sehnsüchtig auf Kermit Liebe Vor allem jetzt wo im Prinzip alles fertig ist smile
Und ich zähle auch schon die Tage. 40 sind's jetzt noch zwinker Ich hab ein altes Maßband an der Wand hängen wo ich jeden Tag einen Zentimeter abschneide zwinker

LG,
Lia+Kermit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020