Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 22.09.2008 12:38
So, ab jetzt werden nur noch Junibabys produziert, der NMT für Mailis ist abgelaufen.

Und deshalb darf ich vorstellen: den Maibus aus dem Zyklusforum, eine Gruppe völlig verrückter Mädels, die es geschafft hat, schwanger zu werden und sich nun auf die lange Reise durch die nächsten acht Monate befindet.

Ich selbst bin die Fahrerin, 25 Jahre alt und nach einer FG im Mai zum zweiten Mal schwanger - hoffentlich erfolgreich (mehr zu mir in meinem Profil). Wer noch dazu gehört, steht in meiner Signatur und meldet sich hier hoffentlich auch gleich zu Wort smile Also hoffentlich heißt ihr uns willkommen und freut euch, dass wir hier ein bisschen die Stimmung aufmischen!


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    lotta76
schrieb am 22.09.2008 12:49
ein herzliches willkommen!!!
nur hereinspaziert in die gute stube!!!
wir sind schon am platz machen.... gebt uns noch ein paar tage und bis dahin rutschen wir einfach ein wenig zusammen

knuddel

claudia


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 22.09.2008 12:56
huhu mädels winkewinke,

na dann nüscht wie rein hier und herzlich willkomen, aber noch viel herzlichere glückwünsche!!!PartyPartyband

macht es euch bequem...


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    Quitscheente
schrieb am 22.09.2008 13:03
winken Hallöchen,

ick bin die Netti und icke bin uff der Kühlerhaube als Grillkühlerfigur grins wir freuen uns nach so eener entspannten Fahrt endlich darauf, hier angekommen zu sein Ich verneig michIch freu michParty

Wir sind total crazy haben aber immer wat zu futtern dabei und würden uns freuen, wenn wa den Bus noch mehr beladen könnten, denn da steigen wa die nächsten 8 Monate nicht mehr aus grins



...ich habe letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft gehabt, wegen Endometriose und bin nun gerade nach WJT im 6 ÜZ - frisch in der 3. SSW - mehr zu mir ebenfalls im Profil.


  Werbung
  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:09
Herzlich Willkommen. Bin ja schon länger hier in der Mai-Ecke und habe euch schon erwartet zwinker

Eine schöne Zeit hier.


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    LittleStar
schrieb am 22.09.2008 13:12
knutsch da seid ihr ja endlich grins winken


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:12
@netti
hey supi, bin auch ne endotante!da freu ich mich gleich doppelt so doll mit!
herzlichen glückwunsch, da hat sich WJT echt gelohnt!Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu mich


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   Starkid
schrieb am 22.09.2008 13:27
Hallo Mädels

@knuffelchen
War ne schöne Fahrt. Danke dir Und die Sehenswürdigkeiten..............traumhaft

So....bin auch da. Ist meine zweite Schwangerschaft. Hab schon einen Sohn, der im Jänner 2 wird. Bei uns hat es diesmal im 5. ÜZ geklappt, wobei ich beim ersten mit dem Kleinen über den ES im KH war und die drei danach keinen ES hatte.
Nu hats geschnaggelt und wird ein Maikäfer

Stelle mich mal schnell vor. Heiße Natascha, bin im August 28 geworden. Mein Langzeitverlobter ist 32. Wir wohnen mit unserem süßen kleinen Fraggle in Mainhausen.
Wer noch Fragen hat, immer her damit.


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   süßbär
schrieb am 22.09.2008 13:34
ich gehör auch mit dazu, bin dem bus aber schon so manchesmal vorgelaufen und war schon ein paar mal hier im ss forum.

war gerade beim gyn und hab meine mutterpass abgeholt Ich freu mich sehr


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   kleine01
schrieb am 22.09.2008 13:53
Hallo,
endlich sind wir im neuen Forum angekommen....

Ich bin 29 und erwarte das 3.Kind, welches eigentlich noch nicht richtig geplant war (mein Mann war noch etwas skeptisch). Naja unverhofft kommt oft und nun freuen wir uns.

Ich hoffe auf eine entspannte fahrt in den Mai.
Ach ja, morgen hab ich meine ersten FA-Termin.....

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 13:57 von kleine01.


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   Einsteichen
schrieb am 22.09.2008 14:03
Hallo alle miteinander,
Habs so gerade noch in den Maibus geschafft. ET ist der 29. Mai 09. Wir sind immer noch völlig überrascht von unserem Ups Ich werd rot War so eigentlich nicht mehr geplant. Wir hatten gerade beschlossen keins mehr zu bekommen. Aber natürlich werden wir diesen Zwerg genauso lieben wie die anderen. Wäre nur schön, wenn es diesmal ein Mädchen wird.

LG
Silvia


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   daniguni
schrieb am 22.09.2008 14:05
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen!!!

Alles Gute Euch allen!


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   Brummel
schrieb am 22.09.2008 15:17
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Brummeline, bin 28 Jahre alt, habe schon eine kleine Tochter, die jetzt 2 Jahre und knapp 9 Monate alt ist. Erstaunlicherweise hat es diesmal gleich im 1. ÜZ geklappt (bei unserer Kleinen erst im 7. ÜZ!).

Ich habe am Samstag positiv getestet und mein EGT ist der 25.5.! Den ersten FA-Termin habe ich erst am 15.10.! Mensch das ist noch sooo lange hin! Naja, aber dafür werd ich dann schon was hübsches zu sehen bekommen!


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 15:22
hallo
bin auch ne maili
schön das es so viele geschafft haben und das im junibus auch ganz viele mädels von drüben sitzen
l.g. bäckchen


  Re: Maibus aus dem Zyklusforum ist da!
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 22.09.2008 15:38
Mir kam der Geruch doch gleich so bekannt vor.... LOL Willkommen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021