Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarlie hatte VU- immer noch kein Outing
schrieb am 22.09.2008 11:42
Hallo ihr Lieben,

letzte woche donnerstag hatte ich wieder VU. Leider hat sich Krümelchen nicht zwischen die Beine gucken lassen. Macht es genauso spannend wie der große Bruder. Aber ansonsten ist alles bestens. Es wächst und gedeiht prima und es ist alles dran was dran gehört. Das ist ja auch das wichtigste. Plazenta ist diesmal an der Hinterwand und Krümelchen hat sich im US die Nase an der Vorderwand platt gedrückt. Momentan ist es in Steißlage, aber es hat ja auch noch massig Platz im Bauch.

Wie geht es euch denn allen so?

Re: Februarlie hatte VU- immer noch kein Outing
no avatar
   Sonne83
Status:
schrieb am 22.09.2008 12:06
Hallo winkewinke,

fein, dass alles so ist, wie es sein soll. das ist auch das Wichtigste!
Kann deine Neugier bzgl. des Geschlechts absolut nachvollziehen, bin auch total gespannt. Hatte letzte Woche VU und wollte den Verdacht vom vorletzten Mal (Junge) bestätigt wissen....nur leider hat unser Zwergi sich auch nicht so einfach zwischen die Beinchen schauen lassen. Naja...hat unser Würmchen wohl von Papa. Der lässt sich auch nicht "einfach" von Fremden (=Ärzten) zwischen die Beine schauen!! (War zumindest Papas Meinung dazu...). LOL
Jetzt heißt es hoffen auf die Feindiagnostik. Vielleicht sind die Krümel da ein bißchen "zeigefreudiger" ass

LG

schrieb am 22.09.2008 12:13
Wie schon im vorrigen beritrag gehts mir Prima.. Bis auf das mich krümelchen immer mal wieder ärgert und auf meiner blase herumtanzt smile
Wir haben am Donnertstag wieder VU.. Bin gespannt ob wir ein Outing bekommen .
beim letzten US war unser Krümelchen ca. 13-15 cm groß und alles super..(21.8.08)

Status:
schrieb am 22.09.2008 14:15
schön das alles gut ist Ich freu mich

Mir geht es ganz gut, und hatte Ende letzter Woche das erste mal den verdacht unseren Muckel gespürt zu haben, bin mir aber immer noch nicht sicher.

Am Mittwoch darf ich endlich wieder zur VU und bin unendlich gespannt, der papa hat sich extra Urlaub genommen und kommt mit Liebe
ich finde das immer super wenn er mit kommt.
Hoffe dann auch auf mein endgültiges Outing

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020