Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 22.09.2008 09:45
Hallo Mädels

ich bin wieder zu Hause und hatte heute auch die nächste VU.
Nico misst nun stolze 41 cm und ist so um die 1700 gramm schwer. Mann konnte auch schon die Haare sehen zumindest stümpelchen am US - voll süß!
Habe heute auch die Rhesusspritze bekommen und mit dem BT alles in bester Ordnung. Das einzige was war Spuren von eiweiß im Urin. Die Plazenta ist jetzt da wo sie hingehört und Muttermund ist auch noch schön verschlossen. Herztöne sind regelmäßig und zum GVK habe ich mich auch angemeldet - der erste Termin ist am 6.10.
Ach ja und der kleine liegt immer noch mit dem Kopf nach untenIch freu mich

Der Urlaub war schön aber zu kurz. War viel schwimmen und auf der Planai wandern und in Wien sind wir einen ganzen Tag lang durch den Tiergarten Schönbrunn spaziert. Kurz gesagt der Urlaub war schön, entspannend und auch ein wenig anstrengendgrins


  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
no avatar
   jassy27
schrieb am 22.09.2008 10:02
winkewinkehuhu... na das hört sich ja super an.......wahnsinn wie schnell die zeit vergeht....wünsche dir weiterhin so eine tolleschwanger

lieben gruß jassy


  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
avatar    danny29
schrieb am 22.09.2008 10:12
hi liebes winken

na das hört sich doch alles supi an Das ist super
mensch, sind unsere kleinen rabauken schon so groß???? wahnsinn!!!

viel spaß beim gvk, ich hab mittwoch schon wieder das vierte mal! die zeit rennt echt an einem vorbei!!!


  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
no avatar
   bavery
schrieb am 22.09.2008 10:44
moin, moin,

das ist ja wirklich klasse!
ganz schön gross dein "kleiner" zwinker
aber es beruhigt mich auch etwas, da mein untermieter letzte woche bei 27+3 ssw eine grösse von 38 cm u gewichtmässig bei 1400 g lag. da ich aber definitiv keine ss-diabetes hab geht der zwerg wohl nach seinem papi (189cm) zwinker)))

hab am donnerstag den 3 grossen US- bin etwas am bangen, wie immer natürlich, hoffe aber, dass alles gut ist.

dir weiterhin eine tolle SS!

lg bea


  Werbung
  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
no avatar
   mapleleafs
Status:
schrieb am 22.09.2008 11:17
Hey!
Toll, dass du deinen Urlaub so super genossen hast!!! Bin ein bisschen neidischLOL
Will auch Urlaub machen..
Mann ist euer Spatz schon soo groß!! Wahnsinn!!
Bin mal auf unsern gespannt. Wir haben nächste Woche wieder Termin.
Viele leibe Grüße Julia


  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
avatar    UlrikeH
schrieb am 22.09.2008 17:58
Schön, dass alles ok ist! Ich freu mich Ich freu mich
Weiter so!!!


  Re: dezemberlie zurück von VU und Urlaub grins
no avatar
   pflaume81
Status:
schrieb am 22.09.2008 19:21
Hallo zurück!

Wow, wie gross er schon ist! Habe nächsten Freitag auch VU, mal bin mal gespannt ob mein Schatz auch schon solche Maße aufweisen kann grins, bin ja dann auch etwa so weit wie du jetzt.

Ich will auch endlich in GVK gehen, aber so wies ausschaut, bin ich offensichtlich mit Mitte November die Letzte von uns...

Auf alle Fälle schön, dass es euch gut geth!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020