Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Bertine
schrieb am 22.09.2008 09:08
Hallo ihr Lieben,
ich bitte euch dringend um eure Daumen für Anke.
Sie war gestern Abend schon im KH wegen Bauchschmerzen, der GMH hatte sich auf einige mm verkürzt.
Anke ist dann aber auf eigene Verantwortung wieder nach Hause.
Heute früh gegen 4 Uhr erreichte mich dann die sms, dass sie wieder im KH ist und bis um 8.15 Uhr (da sollte der Arzt kommen) wehenhemmende Mittel bekommt, aber mit starken Nebenwirkungen - wie Herzrasen und Muskelzittern zu kämpfen hat.
Sie lag zu dieser Zeit bereits im Kreißsaal.
Das KH-Team wollte das Ganze wohl noch 1 Woche rauszögern, aber Anke und ihr Mann haben nach dem wochenlangen Hin und Her keine Kraft mehr und wollen nichts mehr stoppen.
Nun werden wir sehen, was der Arzt vorhin entschieden hat, aber ich denke, dass Mira und Robin heute zur Welt kommen.
Wie auch immer, ich rufe einfach mal zur Daumenaktion auf.
Laßt uns zusammen an die 4 denken und hoffen, dass alles gut geht - soweit man davon sprechen kann.
Robin soll nicht lange leiden müssen - und Mira einen guten Start ins Leben bekommen, hoffentlich gesund und unbeschadet!
Bitte drückt alle fleißig mit:
ZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbetenZaubererDas ist superbeten

Herzlichst, Katrin


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 22.09.2008 09:13
oh wie traurig traurig sehr treurig, aber natürlich drücke ich die däumchen , daß alles, soweit wie du schon sagst gut geht und sie sich trotz des traurigen starts über mira freuen können beten


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   PID
schrieb am 22.09.2008 09:14
Oha!

Na meine Daumen sind auf jeden Fall bei den 4!



Gruß
PID


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    gernemama
schrieb am 22.09.2008 09:15
Meine Gedanken sind bei Anke, Ihrem Mann und den beiden Kleinen. Wieder ein Kind, was viel zu früh gehen muß sehr treurig. I

Ich hoffe sehr, das der Kleine nicht lange leiden muß und das sein Papa ihm auf dem Weg begleiten kann. Für die kleine Mira wünsche ich einen guten Start ins Leben, ich beten so sehr, das alles gut geht.

Lieben Gruß und einen festen Knuddler
Ingrid


  Werbung
  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   *Bea*
schrieb am 22.09.2008 09:22
Ui, da bin ich mal gespannt!
Ich denke auch ganz doll an die 4 und hoffe, dass sie alle ihre Gefühle gut sortieren können und trotz dem furchtbar traurigen Ereignis einen schönen Start mit Mira haben können!



  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    danny29
schrieb am 22.09.2008 09:25
  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   wolli68
schrieb am 22.09.2008 09:28
Alles Gute für die 4.
Und gaaaaanz viele Daumen.





LG
Karin


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    nadine070879
schrieb am 22.09.2008 09:31
Von mir auch alles erdenklich Gute und viel, viel Kraft für die Zeit nach der Entbindung!knuddel


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 22.09.2008 09:32
oh ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen für die 4.
lg Melli


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 22.09.2008 09:36
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt für die 4!

Zauberer*betenZauberer*betenZauberer*betenZauberer*beten
Zauberer*betenZauberer*betenZauberer*betenZauberer*beten
Zauberer*betenZauberer*betenZauberer*betenZauberer*beten
Zauberer*betenZauberer*betenZauberer*betenZauberer*beten
Zauberer*betenZauberer*betenZauberer*betenZauberer*beten

Ich wünsche den vieren, dass alles glatt läuft, Mira einen guten und gesunden, wenn auch frühen Start ins Leben hat und dass der der kleine Robin ohne lange Leidenszeit in Frieden zu den Engelchen gehen kann. Anke und ihrem Mann wünsche ich viel Kraft, wenn es so weit ist, ihn gehen zu lassen.

Meine Gedanken sind bei ihnen.

Liebe Grüße,

Anke


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Nanako
schrieb am 22.09.2008 09:43
  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    gakie0401
schrieb am 22.09.2008 09:53
  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   engelchenundco
schrieb am 22.09.2008 10:29
Von mir auch alles erdenklich Gute - ich bin in Gedanken ganz fest bei den vieren.

Alles Liebe, Hanna


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 22.09.2008 11:15
Meine Gedanken sind natürlich auch bei den 4!!!!

Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße,
Lia+Kermit


  Re: Bitte Daumendrücken für SUKIE/ Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   mapleleafs
Status:
schrieb am 22.09.2008 11:19


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020