Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wöchtentliches JAMMERN!!!
schrieb am 22.09.2008 07:48
guten morgen ladies,

ich dachte, es hat bestimmt schon jemand angefangen mit dem jammern, aber bin ich mal wieder der ober-jammerlappen was? grins

also, ich leg dann mal los:
ich hab die nacht ein paarmal heulen müssen, weil ich solche schmerzen habe. allerdings kommen die nicht von der ss sondern von der sch........ fibromyalgie!
dann meine symphyse!!!! AUAAAAAAAAAAAAA!!!!
wenn ich mein bauch abtaste um zu fühlen, wo und wie lenny liegt, dann tut das ja schon im ganzen körper weh!!! und aufstehen, sitzen usw. AUTSCH!!!!
bist vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass man eine symphyse hat grins

ansonsten - naja, sodbrennen, aber das hält sich gott sei dank echt noch in grenzen!!

müde, kaputt, alles anstrengend. ich mag nicht mehr arbeiten, will nun mit meinem nestbau anfangen. aber leider muss ich noch 6 wochen warten sehr treurig

wie geht es euch????

ach ja: ICH HAB RÜCKEN!!! grins grins grins

Re: wöchtentliches JAMMERN!!!
no avatar
   Miri*
schrieb am 22.09.2008 07:59
Huhu Danny ,

na, da mach ich doch direkt mal mit vertragen

Ich kann mich kaum noch bewegen. Wenn sich die Prinzessin nicht bald auf den Weg macht, dann kommt noch greenpeace und will mich zurück ins Meer schleppen Ohnmacht .

Obwohl die Kleine schon tief im Becken liegt, kriege ich kaum Luft. Bei jedem Schritt geht mir die Pumpe bis zum Hals. Immer mal wieder habe ich richtig dolle Wehen, die mir noch zusätzlich die Luft abschnüren, doch leider verschwinden die Biester immer wieder, und meine Gebärmutter verfällt in einen prenatalen Tiefschlaf grmpf . ICH WILL ENDLICH MEIN BABY !!! Ich mag jetzt wirklich nicht mehr rumkugeln, mir reicht's! Ich hoffe und bete, dass es bald losgeht beten

Dir auch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen knuddel, und - ich liebe diesen Threat zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 07:59 von Miri*.

schrieb am 22.09.2008 08:06
ich drück dir die däumchen , dass es bald losgeht bei dir!!

no avatar
   xyrix
schrieb am 22.09.2008 08:27
Moin moin,
eigentlich will und kann ich ja gar nicht jammern! Ich mit meiner Bilderbuchschwangerschaft- ok kleiner Schönheitsfehler, die Beckenendlage, aber das bekommen wir auch hin. Trotzdem hab ich keine Lust mehr. Ich will nur meine alten Klamotten wieder. Meine Jeans und T-shirts. Und ein Brötchen mit Zwiebelmettwurst essen.

Danke, das wars schon ;o)) !

GlG und durchhalten
xyrix

Werbung
schrieb am 22.09.2008 09:41
hallo dany,
natürlich bin ich - wie immer wenn es ums jammern geht- mit am start! Blume
mal wieder länger als 1 stunde schlafen am stück wäre grandios!!!!
aber vermutlich noch ne weile hinfällig.....
meine symphyse, mein rücken, mein bauch, mein kopf...
oh ja hab seit tagen ständig kopfschmerzen, liegt aber bestimmt an der beschissenen statik!
und sonst: naja wie immer tage und stunden zählenOhnmacht
der bauch wird jetzt öfters hart. aber sind das wehen???
schlimm wenn man sich nicht mal als 2. gebährende sicher ist...
ich glaub ich bekomm es wieder nicht mit wenn es los geht und wieder erst auf den letzten drücker....
aber so ist es eben.
claudia

no avatar
   +emmi+
schrieb am 22.09.2008 09:58
oje, da jammer ich gleich mit...nämlich darüber, das ich zur zeit gar nix zu jammern habegrins
sodbrennen hab ich dank netter apothekerin und dem mittel, was sie mir verkauft hat im griff, seit 3 nächten kann ich wieder richtig gut schlafen. pupsi wächst und legt zu, ich nicht...
tja, nur beim langen sitzen tut mir der steiß weh...
ach jetzt fält mir noch was zum jammern ein: ich hätt ja gern son richtig schönen warmen herbst, das derzeitige wetter macht ja eher depressivIch bin sehr sauer

ich wünsch euch allen eine erträgliche-vielleicht sogar schöne woche!
lg jowi und pupsi (31+5)

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 22.09.2008 10:21
Guten Morgen,

ich will auch jammern! Obwohl es soo wahnsinnig viel für mich momentan gar nicht zu jammern gibt.

Meine Mutterbänder machen mir total zu schaffen, mein Bauch ist trotz enormen Lefax-Konsums ständig total aufgebläht und zieht total nach vorne (aber nur äußerlich, senken tut sich noch nix glaube ich). Schlafen ist unterschiedlich. Mal gibt es nur eine Stunde am Stück, ab und zu sind es auch schon mal 2 oder 3.

Außerdem habe ich soooo Lust auf ein Stück von meiner Lieblingstorte aus meiner Lieblingskonditorei (Sch.... SS-Diabetes) mit einem schönen Glas Rotwein!

Habt alle eine erträgliche bis wunderschöne Woche!

@dannie
Du schaffst die letzten Wochen auch noch. Im Moment erscheint Dir das sicher noch ewig (ging mir auch so), aber zum Schluss geht es dann furchtbar schnell.

LG Anke

no avatar
   mapleleafs
Status:
schrieb am 22.09.2008 11:00
Hi ihr Lieben,
letzte Woche hab ich den Jammerthread leider verpasst..
Aber jetzt mach ich mal richtig mit!!
Ich bin soooo schlimm erkältet!! Bekomm kaum Luft wegen dieser sch.. verstopften Nase!! Seid ich schwanger bin ist das eh mein Normalzustand aber jetzt?!? Schrecklich!! Wenn ich dann mal endlich ne Position gefunden hab in der ich Luft bekomme, dann gefällts meinem Bauchbewohner gar nicht und das Protestgestrampel fängt an... An schlafen ist da kaum zu denken.grmpf Den lieben langen Tag pennt er und nachts macht er Radau.. Und mein hals tut sooo weh!!!
Ach was gehts mir soo schlechtLOL
nee geht schon aber ich hab keine Lust mehr auf Erkältung!! Mein Taschentuchverbrauch ist schon Rekordverdächtig!!!
Aber ich freu mich auf nächste Woche da hab ich wieder VU. Bin schon total gespannt!! Das erste Mal CTG!!! Wahnsinn geht das schnell!!

Viele liebe Grüße von der Schnupfnase Julia mit Ian im Bauch bei 26+5

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020