Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieviel habt ihr zugenommen?
no avatar
   suseklein
schrieb am 21.09.2008 19:57
Hallo,
ich bin jetzt Anfang 21. Woche und habe schon 6 Kilo zugenommen. Das gibt mir irgendwie zu denken, denn eigentlich dürfte es lange noch nicht so viel sein.
Wie ist das bei Euch?????
Über Anworten würde ich mich freuen.
Lg Suse

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?
schrieb am 21.09.2008 20:01
ich hab bis jetzt nur 4 kg abgenommen...
seit juli nix zugenommen...

hab aber auch ein leicht erhöhtes ausgangsgewicht... da sollte man eh nicht so viel zu nehmen.

und halte dich nicht an tabellen... allein wie du dich wohl fühlst ist wichtig

no avatar
   Rotauge
schrieb am 21.09.2008 20:06
bin jetzt in der 36. woche
ab dienstag 37. woche und habe bislang 2 kilo mehr

no avatar
   nenchen
schrieb am 21.09.2008 20:11
Also ich bin jetzt in der (fast) 22.SSW und habe bisher 1 kg zugenommen, wobei ich anfangs 3 kg abgenommen habe, also eigentlich schon 4 kg mehr.

Werbung
schrieb am 21.09.2008 20:32
Na, da fall ic wohl etwas aus der Reihe Ich werd rot
Habe bishere 12 Kilo zugenommen bzw. übers WE wieder 1,5 Kilo wegen Infekt (Durchfall Ich muss mal ) weg.
Hatte in beiden Schwangerschaft vorher jeweils 20 bzw. 22 Kilo zugenommen,w ar zwar nicht super, aber ok.

no avatar
   rose1980
schrieb am 22.09.2008 07:36
Hallo Suse,

mir gehts wie dir, ich lese die Empfehlungen und bin drüber, aber kann nix dagegen tun!
Bin in der 24. Woche und hab 6.7 kg zugenommen.
Bin schon "gespannt" was mein Arzt bei der nächsten Untersuchung dazu sagen wird. Hab nämllich 3.5 kg davon in den letzten 5 Wochen zugenommen.

Also mach dich nicht fertig, es gibt Schlimmeres!

Lg rose (23+5)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 07:45 von rose1980.

Status:
schrieb am 22.09.2008 07:39
Ich schieß hier den Vogel wohl abgrins hab schon 12kg mehr, aber FÄ meint es ist ok!
Allerdings hab ich in den ersten 8 Wochen ca 4kg zugelegt weil ihc sofort das rauchen aufgehört habe und die 4 kg darf ich eigentlich nicht dazu zählen.

no avatar
   Miri*
schrieb am 22.09.2008 07:49
Hallo,

also, ich hab's ja nun bald geschafft, und ich hab insgesamt 14 kg zugenommen. Wenn man von meinem Ausgangsgewicht VOR der Schwangerschaft ausgeht. In der FrühSS hatte ich eine schlimme Hyperemesis und habe 5 kg abgenommen. Mein tiefstes Gewicht war 50 kg in der 17.SSW. Jetzt wiege ich 69 kg Ohnmacht . Aber ich finde es okay so, mach mir da auch keinen Stress. Der FA hat noch nie etwas über die schnelle und hohe Gewichtszunahme gesagt zwinker. Ich hab zeitweise jede Woche 1,5 kg zugenommen...

schrieb am 22.09.2008 07:52
hallo,

ich hab seit ich den mupa habe 4 kilo zugenommen, aber seit ich pos. getestet habe und mein gewicht kontrolliere sind es schon 6 kilo.
ich bin in der 29. ssw und bin damit eigentlich auch zufrieden Ja

no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 22.09.2008 08:10
Hallo,
habe jetzt 4,3 Kilo mehr und finde das ganz in Ordnung (mit Zwillingen im Bauch).
Liebe Grüße
Sybille

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 22.09.2008 08:33
Ich bin in der 27 Woche und hab 6 kilo zugenommen.
lg Melli

schrieb am 22.09.2008 09:46
Ich hab bis jetzt 9 Kilo zugenommen. In der ersten Schwangerschaft waren es 12 Kilo am Ende und ich denke das ist auch ganz in Ordnung so!

Außerdem sagt meine Hebamme dass es ganz unterschiedlich ist wieviel wer in der Schwangerschaft zunimmt und wir Frauen uns von unseren Ärzten nicht verrückt machen sollen! Hauptsache wir fühlen uns wohl..... wobei ich mich mit meinem Bauch langsam nicht mehr wohl fühle!

GLG Nadine

no avatar
   daniguni
schrieb am 22.09.2008 09:50
Ich habe bisher 3,1 kg zugenommen.

no avatar
   otvinta
schrieb am 22.09.2008 10:21
Ich bin in 25.SSW und habe bis jetzt 4 kg zugenommen. Mein Startgewicht war 55 kg.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 10:42
Bin jetzt in der 37.SSW und habe bis jetzt 14kg zugenommen!

LG,Silke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020