Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Vom KH zurück
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 21.09.2008 12:03
Guten morgen wobei es für mich kein sehr guter morgen war.

Ich bin uafgestanden hatte ziehmliches Ziehen und als ich dann auf dem Klo Blut auf dem Papier hatte stand mir die Panik ins Gesicht geschrieben. Ich angezogen und bei uns im KLinikum in die Notaufnahme.

Die meinte Blutungen seihen normal aber sie schaut. Also wurde eine Akte angelegt und dann ging es endlich los. Die Fruchthöhle sieht gut aus und sie sitzt noch wie sie soll. Ja NOCH das sagte sie. Sie meinet es sei soweit alles gut wobei ein Abgang was ganz natürliches sei den man könnte es nicht vermeiden sollte es Gott so entschieden haben . Sie hat zwar recht aber mir hätte die info gereicht das alles so sitz wie es soll. Und ich muss Krämpfe lösendes Medi nehmen nicht das die Krämpfe doch noch etwas auslösst.

Dank meines Vorderwand Myoms das anscheinend sehr schnell wächst bin ich nun zur Risko Schwangerschaft erklärt worden. Muss die nächsten Tage viel liegen viel ruhe, dann könne man absehen ob alles gut wird.

Nun muss ich morgen zum FA und mit ihm alles abklären.

Einerseits bin ich Glücklich noch Schwangerschaft zu sein aber anderer seit s dank ihrer sehr ausführlichen Infos hab ich nun noch mehr Panik wie vorher.

So nun lieg ich mich ins Bett


  Re: Vom KH zurück
avatar    flicka
schrieb am 21.09.2008 12:22
Oh, tut mir leid! streichel
Ich hatte auch eine kurze Blutung und die totale Panik, mein Doc hat den gleichen Spruch gehabt, wenn es jetzt nicht hält, kann man nichts machen. Das ist total Sch.... Bei mir ist wieder alles gut. Ich wünsche Dir ganz fest, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist und bleibt!!


knuddel von *flicka*


  Re: Vom KH zurück
avatar    UlrikeH
schrieb am 21.09.2008 12:41
Ohknuddel

Mir ist es immer lieber, mir sagt ein Doc die Wahrheit, als das es sagt "Alles in Ordnung! Es kann nix passieren!"
Klar kann in der schwanger viel passieren, aber Blutungen gibt es wirklich häufig.
Und die Risiko-SS-Einstufung hat auch Vorteile zwinker

Rede morgen mit Deinem Doc über alles und ruh Dich aus/leg Dich hin!
WIrd bestimmt alles gut werden bzw sein!!!!!


  Re: Vom KH zurück
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 21.09.2008 12:55
Ach Mensch so ein Sch... Und Ärztr können sooooo unsensiebel sein. Ich hoffe Du kannst trotzdem ausruhen und Dich ein bisschen entspannen!!! Das wäre für Dich und den kleinen Krümmel am besten! Kann es nicht auch sein das die Blutiung gar nicht vom Krümmel kommt sondern vom Myom?? kenne mich da nicht so aus!?

Wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen

Viele liebe grüße Sterntaler


  Werbung
  Re: Vom KH zurück
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 21.09.2008 13:09
Hallo Stefanie!

knuddel Ich kann Deine Panik verstehen. Ich hatte genau das gleiche. Und mir hat man im KH auch gesagt, es sehe gut aus, aber ne Garantie kann einem leider niemand geben. Ich mußte damals für 4 Tage im KH bleiben.
Mittlerweile bin ich in der 34. SSW angekommen. Es ist zwar nicht alles so in Ordnung, aber das hat nix mit der Blutung damals zu tun.

Versuch, Dich so gut wie möglich zu schonen, mein Arzt im KH nennt das Pflegestufe S 4. Schwanger 4. zwinker
Glaub an Euren Krümel und versuch positiv zu denken. ( Ich weiß, klingt toll einfach, ist aber so verdammt schwierig! )

Ich wünsch Dir alles Gute und werd ganz dolle Daumen drücken, daß Euer Zwerg bei Euch bleibt!

Liebe Grüße

Anke


  Re: Vom KH zurück
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:53
Wie geht es dir jetzt? Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut läuft und die Schonung etwas hilft! Und red mit deinem Krümel, sag ihm, er soll sich gut festhalten und dass du ihn ganz dolle haben willst -es klingt blöd, aber ich glaube, dass das auch helfen kann. Versuch positiv zu denken - denn im Moment ist alles in Ordnung!!!


  Re: Vom KH zurück
no avatar
   Risty
schrieb am 21.09.2008 16:17
Hi !!!!

Ich hatte Anfang 7 Woche auch Blutungen und heute bei 8+2 immer noch Schmierblutungen.
Natürlich ist das ein großer Schreck aber soll ja garnicht so selten sein.Hauptsache bei dem kleinen ist alles in Ordnung.
Immer positiv denken was anderes bleibt einem nicht übrig.
Wünsche dir viel Glück

Alles Liebe Risty


  Re: Vom KH zurück
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 21.09.2008 17:18
Ich kann mich in die Reihe Hatte-auch-Blutungen-um-die-Zeit-und-alles-ist-gut-gegangen einreihen.
Ich hatte damals ähnliche Panik, und war auch im Kh ( siehe Signatur), damals hat es mir sehr geholfen, zu sehen, wie viele das hatte und bei wievielen trotzdem alles gut geht.

Also, und schon dich einfach.

LG
K.


  Re: Vom KH zurück
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 21.09.2008 19:30
nabend,

mal kurz aus dem Bett flüchte.

Bei mir war es dieKombination Krämpfe + Blutung die mir die Angst eingejagt hat. Und Ja die Blutung kann auch vom Myom kommen. Sie sagte mir auch das die lage mir noch freude in der Schwangerschaft bereiten wird.

Ich habe heute einfach die Zeit genutzt meinen Schwangerschaft kalender aus zu füllen den ich hab beschlossen am 16. Mai ein gesundes baby zu bekommen.

Danke für eure zusprüche


  Re: Vom KH zurück
avatar    Dragessa
schrieb am 21.09.2008 20:42
Genauso wird es sein: Du kriegst am 16.5. ein süßes gesundes Kind knuddel und das jetzt sind "einfach" nur Blutungen von dem Myom.. auch die Krämpfe können davon kommen!!
Laß Dich ein bißchen verwöhnen und schone Euch beide!

Ich kenn das, ich hatte letztes Jahr einen Polypen, der war zwar winzig aber sehr heftig in seinen Auswirkungen.
Alles Gute und Liebe - meine Daumen sind gedrückt!
LG Barbara


  Re: Vom KH zurück
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:41
knuddelhuhu, ich drück dir die Daumen, daß alles gut wird




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021