Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Windel-LKW? Von wem kam dieser Tipp, finde leider
no avatar
   Fini
schrieb am 21.09.2008 11:08
die Adresse nicht mehr. Die waren damals so nett und haben mir für das ganze Jahr ihren Plan zugemailt, aber irgendwie ist der weg.

Hätte mir bitte jemand nochmal die Adresse von dort?

Danke und noch einen schönen Sonntag!

Re: Windel-LKW? Von wem kam dieser Tipp, finde leider
schrieb am 21.09.2008 11:45
Huhu,

hier ist der Link: [www.mobilerwindelshop.de]
Du müsstest denen wieder eine Mail schreiben... ich hab leider die ganzen Pläne von denen gelöscht, nur die Preisliste hätte ich noch da

schrieb am 21.09.2008 13:14
Sind die denn was? Wie günstig sind denn die Windeln ? Danke& lg

schrieb am 21.09.2008 16:49
Eigene Erfahrung mit den Windeln habe ich noch nicht gesammelt, mein Patenkind hat die aber einige zeit getragen. Wegen den Preisen: Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, schick ich dir die Preisliste zu. Alternativ kannst Du die Firma auch direkt anschreiben

Werbung
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 21.09.2008 18:10
Hier die Preisliste
Preisliste2008.bmp

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 18:27 von Steinchen*.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 21.09.2008 18:24
Leider kann man die Preisliste recht schlecht erkennen, aber ne bessere Qualität läßt das System nicht zu

EINMAL DRAUFKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN UND DANN NOCHMAL, DANN KOMMT NOCH EINE LUPENFUNKTION, DANN KANN MAN ES GUT LESEN!

Dafür aber hier noch die Routen/Termine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 18:28 von Steinchen*.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 21.09.2008 18:35
Bevor mich jetzt alle per PN fragen grins - ja, wir haben auch schon Windel-LKW-Windeln gehabt, einmal waren wir unzufrieden, da war das Bündchen kaputt - die haben sie aber anstandslos getauscht. Man kann sich die Ware vorher anschauen und kann somit auch sehen, welche Fehler sie haben und welcher Hersteller das ist.

Da Theo tagsüber die Windeln zum Teil keine 10 Minuten an hat grins, passt das ganz gut. Nachts gibts Pampers, sonst schwimmt morgens das Bett.

Liebe Grüße

Eva

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
no avatar
   Fini
schrieb am 21.09.2008 19:34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020