Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schüssler salz nr. 7 wer hat erfahrung??
schrieb am 21.09.2008 10:31
guten morgen,

hab mal schnell ne frage zum ss nr. 7- magnesium phosphoricum. mein bauch übt heut besonders oft,mein kind tritt besonders heftig-hab heut morgen schon mit der heißen 7 angefangen.meine frage:wie oft am tag kann ich das machen?ich denke bestimmt drei mal,ginge es evtl auch öfter?
lieben dank aliyah

Re: schüssler salz nr. 7 wer hat erfahrung??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 16:54
Die heiße Sieben sollte man sich in der schwanger sparen, ansonsten kannst du Schüsslersalze nehmen.
Allerdings nur 1-12, die zusätzlichen nur nach Rücksprache.

Re: schüssler salz nr. 7 wer hat erfahrung??
schrieb am 21.09.2008 18:07
Hallo Alyia,
heisse 7 würde ich nur 1x tägl nehmen.
Aber die 7 in Tablettenform kannst du öfters an Tag einnehmen. 3-4x 4 St, würd ich sagen.
Allerdings ist Magnesium zum Ende der schwanger hin nihct mehr so "gut".

Hast Du denn Deine Hebamme schon mal darauf angesprochen???

, Du bist ja schon fast im Endspurt seh ich gerade.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020