Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage an die Mehrfachmamis
schrieb am 20.09.2008 18:00
Huhu winkewinke

Also ich hätte mal eine Frage an euch Mehrfachmamis.
Ich werde ja jetzt zum zweiten Mal Mama und wollte euch mal Fragen wie das bei euren Schwangerschaften war.
Ab wann ca hat bei euch (beim 2ten oder 3ten) angefangen die Brust aus zu laufen ?
Ich würde das halt mal gerne wissen, denn bei Ally hat das im 7ten Monat angefangen.

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Lg Pet

Re: Frage an die Mehrfachmamis
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 20.09.2008 18:17
Also ich bekomm mein 4.Kind.
Bin nun in der 26 woche ab morgen in der 27. Ich hab noch gar keine Milch kommt bestimmt noch bei meiner letzten ss kam sie auch ziemlich spät.
Aber das hat ja nix zu sagen denn ich hab Jeremy 6 mon. gestillt war immer genug da, hehe.
lg Melli

Status:
schrieb am 20.09.2008 18:26
ich hatte in allen vier Schwangerschaften keinen Milchfluss vor der Geburt.
Das kam später.

no avatar
   destiny6178
schrieb am 20.09.2008 20:44
hallo,
also bei Jordan fing es ab der 19. ssw an, bei Destiny in der 16. ssw und jetzt bei Damian auch in der 16.ssw.

lg carmen

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 21.09.2008 10:54
Bei beiden gar kein Milchfluß in der Schwangerschaft.Noch nicht mal annähernd....glaub auch nicht das da jetzt was kommt.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 16:37
Bei mir hat sich nichts geändert, außer der Tatsache das mein Rücken in jeder schwanger früher schlapp gemacht hat.
Milch hatte ich in der 1. schwanger ab der 14 SSW, in der 2. ab 30.schwanger in der 3. gar nicht und jetzt stille ich ja noch regelmäßig.

no avatar
   mandymic78
schrieb am 21.09.2008 20:23
bei anju nix..jetzt gott sei dank auch nix..

no avatar
   mijaja
schrieb am 21.09.2008 21:22
Hi Pet,

Stille derzeit noch, aber die Milch ist seit der 17./18.ssw zurück gegangen und dünner geworden. Ist meine 3.ss.
In der 2.ss hatte ich von Anfang an Milch in der Brust, aber die lief nie spontan aus! Ebenso in der 1.ss.

lg mijaja 19+6

schrieb am 22.09.2008 09:25
Ich hatte in allen 4 ss keinen Milchfluss vor der Geburt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020