Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   coco7573
schrieb am 20.09.2008 15:44
Hallo !

Bin gerade echt fertig traurig !!!

Ich hatte gestern PU meiner 3.ICSI. Es wurden 10 Eizellen punktiert und davon waren nur 4 reif. Leider konnte nur eine befruchtet werden.

Ich habe die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben schwanger zu werden. Ich weiß auch, dass eine völlig reicht um schwanger zu werden.

Nur leider hilft mir das im Moment nicht wirklich weiter.sehr treurig

Ich würde gerne eure Geschichten dazu hören. Ich brauche Hoffnung auf ein Wunder.Hilfe

Liebe Grüße coco


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 20.09.2008 17:51
Hallo Coco,

ich persönlich hab auch mehrere Versuche gebraucht.
Aber versuch doch mal mit Daniguni in verbindung zu kommen, bei der hatte der Einzelkämpfer "Freddy" voll eingeschlagen.


Viel Glück

Belli


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   Nickl70
schrieb am 20.09.2008 17:55
Habe vorhin schon meinen Beitrag auf der anderen Liste gepostet. Bei mir gab es nur 1 Eizelle und es hat geklappt. Zweifel hatte ich aber auch und mit einem positiven Ergebnis nicht gerechnet. Also, die Hoffnung nicht aufgeben!


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
avatar    stefanie 81
schrieb am 20.09.2008 20:41
Hallo,

ich habe märz 2007 einnen Einzelkämpfer zurückbekommen der nun schon fast 10 Monate alt ist u. auch bei der 1.Icsi also glaub an dein Einzelkämpferlein und gib die Hoffnung nicht auf drücke dir die Daumen dass es klappt

Lg Stefanie


  Werbung
  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   Izabell
schrieb am 20.09.2008 21:00
hier winken ich. eine eizelle, erster versuch und es hat geklappt Elefant


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
avatar    Chali
schrieb am 20.09.2008 21:42
*Charly hatte auch nur einen Einzelkämpfer und der ist nun schon 1,5 Monate alt Ja


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 20.09.2008 23:19
Hallo Coco,

ich habe im August 2005 auch einen Einzelkämpferchen - Zweizeller - zurückbekommen und unser Schatz ist mittlerweile drei Jahre alt Blume Blume Blume. Damals wurden bei mir drei Eizellen punktiert, von denen waren zwei reif und eine ließ sich befruchten....

Ich drücke Dir und Deinem Einzelkämpfer ganz fest die Daumen .

GgggglG
Kirsten mit Maxi- und Minizwerg und Zwillis


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   daniguni
schrieb am 21.09.2008 08:55
Hallo, winken

bei meiner 6. ICSI hatte ich trotz hoher Stimu-Dosis als low responder nur 1 Follikel, darin eine schöne Eizelle, die ließ sich befruchten und hat sich schön weiterentwickelt. Es wurde ein 6-Zeller transferiert und nun bin doch tatsächlich in der 18. SSW.

Es kann klappen!

Alles Gute!


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 21.09.2008 11:14
Hallo coco,

ich will dir auch mal Mut machen. Wir hatten bei unserer 1.ICSI zum Schluß beim US nur 3 Eizellen, nach der Punktion waren es nur 2 die auch beide reif waren. Ich hatte so viel Angst dass sich von beiden nix befruchten lässt und der ganze Versuch umsonst ist! Wir hatten Glück beide ließen sich befruchten wurden mir als Blasto und Morula zurückgegeben, schließlich sind auch beide geblieben und ich bin nun mit Zwillingen schwanger. Glaube fest an deinen Einzelkämpfer er wird es schaffen!!!

lg und schönen Sonntag

Sonnenschein


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
avatar    silwer
schrieb am 21.09.2008 13:39
jan war auch ein Einzelkämpferchen. Von 12 Eizellen ließ sich nur die eine Befruchten und das Ergebnis macht grad Mittagsschlaf.


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.09.2008 13:44
will dir auch Mut machen.
Als ich bei meiner 2. ICSI erfahren habe, dass für den Transfer nur ein Einzelkämpfer übrig geblieben ist, hät ich am liebsten direkt abgebrochen, ich war sooo traurig und während dem ET schossen mir schon Tränen in die Augen weil ich nicht dran geglaubt habe, dass dieser eine reichen würde.
ABER genau dieser EINE hat sich durchgekämpft und ich bin sooooo unendlich glücklich !
Wie du siehst es gibt genug Beispiele wo es trotzdem geklappt hat.
Ich drück dir ganz fest die


  Re: Wer wurde schwanger mit nur einer befruchteten Eizelle?
no avatar
   coco7573
schrieb am 21.09.2008 14:43
Hallo zusammen!

Ich danke euch allen für diese tollen Geschichten.vertragen Es gibt sie als doch diese EinzelkämpferJa!!!!
Ich habe nun ein wenig mehr Hoffnung beten bekommen.
Bitte drückt mir alle die , dass mein Einzelkämpfer morgen noch da ist.

Liebe Grüße cocowinken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020