Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schlimmes Stechen -aua-
schrieb am 20.09.2008 14:34
Hallo meine Lieben,

habe ein schlimmes Stechen seit heute morgen auf der linken Seite im Unterleib in der Nähe des Eileiters. Es sticht nicht die ganze Zeit, tut aber ziemlich heftig weh. Habe das Gefühl, mir sticht da einer ein Messer rein. Kennt das jemand von Euch, muß ich mir Sorgen machen Ich hab ne Frage

Lieben Gruß
Ingrid

Re: Schlimmes Stechen -aua-
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 20.09.2008 15:15
Liebe Ingrid,

das klingt für mich nach Wehen. Ich selbst kenne das zwar nicht, habe aber eine Bekannte, die mir genau dieses Messerstichgefühl beschrieben hat. Bei ihr waren es Wehen.

Vielleicht können es schon die Senkwehen sein?

Ich weiß, dass das wahrscheinlich das letzte ist, was Du gerne hören möchtest, aber vor allem wegen Deiner Vorgeschichte kann ich Dir eigentlich nur empfehlen sicherheitshalber zum CTG zu gehen. Dann hast Du Gewißheit und es kann nötigenfalls etwas unternommen werden.

Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer* dass ich Unrecht habe.

Liebe Grüße

Anke

schrieb am 20.09.2008 15:21
mmmmhhh, also die Wehen, die ist bisher hatte, haben sich ganz anders angefühlt. Harter Bauch und so, das habe ich diesmal aber gar nicht. Versuche gleich mal meine Hebamme anzurufen, vielleicht schreibt sie ja auch ein CTG.

Lieben Gruß
Ingrid

schrieb am 20.09.2008 18:57
Hallo Ingrid!
Ich weiß genau was du meinst weil ich es auch ab und zu mal habe und da denke ich immer das mir jemand die eierstöcke raus reißen will.
Leider kann ich dir nicht sagen was es ist und ob es gefährlich für das baby ist.
Habe mich nicht erkundigt weil es dann wieder ging aber mich würde auch mal interessieren was das sein kann.
Also wenn du eine Antwort darauf bekommen hast,Dann sag mir doch bitte mal bescheid.
Achso die schwester von meiner FÄ meinte das es wohl von den mutterbändern kommt.
Liebe Grüße Nadine

Werbung
no avatar
   nenchen
schrieb am 20.09.2008 19:27
Also bei mir waren das die Mutterbänder die da so heftig gestochen haben. Das hat ziemlich doll weh getan. Musste dann mehr Magnesium nehmen und schonen. Aber geh lieber zum Arzt. Es kann natürlich auch was anderes bei Dir sein.

Gute Besserung!

schrieb am 20.09.2008 21:08
Blinddarm ? der ist zwar rechts , aber tut links weh , oder ?

schrieb am 20.09.2008 22:21
Nee, Blinddarm habe ich keinen mehr. Heute Abend ist es auch etwas besser.

Danke Ihr Süßen für Eure Antworten knuddel
Ingrid

no avatar
   *Bea*
schrieb am 21.09.2008 19:28
Der Blinddarm sitzt jetzt auch im Oberbauch und nicht mehr unten grins

Aaaaber, ich wollte grad denselben Beitrag eröffnen, hat sich ja nun damit erledigt! Ich hab das auch seit heute, allerdings eher mittig/unten. Richtig fies ist das!
Naja, macht mir ja Hoffnung, dass es bei dir schnell wieder weg war!

LG Bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020