Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Februarlis
schrieb am 20.09.2008 08:41
Guten morgen ihr lieben,
Wie gehts euch denn ?
Mir soweit ganz gut.. bis auf das ich seit ein paar Tagen morgens beim Aufstehen
so Rückenschmerzen habe.. Kennt ihr das auch ?
Meine nächste VU ist am 25.9 also nächste woche donnertstag und ich bin schon so neugierig..
Mein Bauch wächs langsam auch schön..

Re: @Februarlis
schrieb am 20.09.2008 09:40
guten morgen,

ach mir gehts auch seid ner knappen woche oder so ähnl. ich kann einfach nicht mehr schlafen da mir der rücken schmerzt u. habe auch noch kopfschmerzen noch dazu (denke mir kreislauf). naja kopfschmerzen am morgen kenne ich ja schon, denn das habe ich seid fast 2 jahren (schon bevor ich die pille abgesetzt hatte)

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.09.2008 11:50
Hallo!

Mir gehts toll. Der Bauch wächst endlich!
Hab nächste VU am 01.10. Bin gespannt, ob´s da ein Outing gibt.

LG
Christine

no avatar
   mijaja
schrieb am 20.09.2008 15:53
Huhu ihr Lieben,

bin heut 19+5 und soweit gehts mir auch gut, obwohl mir immer mal wieder übel ist, so ständig leicht flau, das nervt! Zudem raubt mir seit einigen Nächten meine Tochter (13,5 monate) den Schlaf, ausserdem habe ich Schmerzen beim Liegen auf der Seite, was auch nicht so toll ist, aber es wird langsam besser (schmerz kommt wohl vom mutterband).

Das Baby tritt nun deutlich(er), aber nur sehr selten, aber das kommt bestimmt noch smile!

Bauch wächst auch und zugenommen hab ich jetzt auch paar Kilos *grrrr*

Nächste VU mit Fein-US ist am 30.09. freue mich auch schon sehr!

LG mijaja 19+5

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020