Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
avatar    wittaMINE
Status:
schrieb am 19.09.2008 22:09
So, frag jetzt einfach mal wieder so allgemein in die Runde wie es jedem von euch so geht? Was macht der Bauch? Was wird schwer? Was ist schönes passiert?


Meine Woche fing sehr schön an, hatte am Montag Geburtstag, war dann erst schön frühstücken mit meinem Mann (der hatte Urlaub) und danach waren wir mein Geschenk shoppen.
Durfte mir ein paar sexy Unterwäsche Teile aussuchen Ich freu mich

Joa und vom meinem Ischias kann ich auch eine Besserung berichten. Durch die Akupunktur ist es weniger geworden, doch leider bekomme ich jetzt keine Akupunktur mehr traurig
Wenn es jetzt nochmal wieder kommt muss ich zum Krankengymnasten.

Meine Hebamme ist auf jedenfall super spitzen Klasse abe rich seh sie jetzt bis nach der Geburt nicht mehr es sei es ist irgendwas...

Am Mittwoch habe ich meine nächste VU und möchte gerne ein endgültiges uting haben Ja

So und nu zum spannenden Teil...

ich glaub ich hab was gefühlt Elefant
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mein da war was...
Gestern Mittag nach dem putzen als ich mich hingesetzt hab, einmal kurz son Plopp im Bauch, und ich meine heute Nachmittag wieder ganz leicht aber nur...wie so eine leichte kurze Bewegung im Bauch, schwer zu beschreiben und leicht verkrampft dabei der Bauch.

Jetzt warte ich immer ob es nochmal wieder kommt *lach*

Irgendwie wars total schön, aber irgendwie auch ein ganz merkwürdiges Gefühl sodass mir ganz leicht übel wurde. Denke es war einfach ungewohnt und die Aufregung...

aber ich bin mir ja nicht mal sicher...


soooooooooooo, lang geworden ne?
Danke fürs zuhören und jetzt seid ihr dran zwinker



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 22:13 von Linn.


  Re: Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
avatar    silwer
schrieb am 19.09.2008 22:54
Kann schon sein das es das war. Anfangs haben die Zwerge ja noch Platz und stoßen nur leicht an, die male die sie so feste anstoßen das man es merkt sind da noch selten. Dann denkt man "Da!" und dann kommt wieder nix mehr. Aber das wird jetzt zügig mehr und eindeutiger.


  Re: Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
avatar    Pet und Tom
schrieb am 19.09.2008 23:09
Huhu winkewinke

Also soweit war meine Woche recht friedlich bis auf die VU heute halt (bericht guckste weiter unten).
Anosonsten sieht man sich morgen zum Bauchivergleich.

Lg Pet


  Re: Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 20.09.2008 08:42
Hallo Linn, ich denke schon das es das Kleine warIch freu mich so ähnlich hat es bei mir auch angefangen. Inzwischen herrscht manchmal ein richtiges gepolter in meinem Bauch Liebe
Allerdings war er die letzten 2 Tage sehr ruhig, das beunruhigt mich ein wenig obwohl meine FÄ beim letzten Termin meinte das sei bis zur 27-28ssw ganz normal das mal ein zwei Tage nichts spürt.
Ansonsten geht es mir gut, wir haben diese Woche schon das KiZI gestrichen, hab das Fenster geputzt und den süßen Bärchenvorhang aufgehangenIch freu mich Heute holt Schatzi die Möbel darauf freu ich mich am meisten, mal sehen ob wir das auch aufbauen heute. Dann kann ich endlcih die ganzen niedlichen Klamotten für den Kleinen einräumen.
Und dann ein paar Wochen vor Termin wir nochmal alles gewaschen.
Nächste Woche Donnerstag hab ich dann den großen Ultraschall, da bin ich schon mächtig gespanntIch freu mich
So Euch ein schönes WE, mal sehen ob ich morgen dabei bin beim Bauchvergleichwinken



  Werbung
  Re: Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.09.2008 11:54
Hallo!

Ich war am Dienstag fleißig shoppen. Babybodies lang- und kurzärmlig Gr. 50/56 und 5 kleine Strampler Gr. 50. Meine Freundinen meinen, mit der kleinen Größe soll ich aufhören zu kaufen, da passen die nicht lang rein.

Ansonsten merk ich auch immer wieder ein ploppen. Einmal bin ich richtig erschrocken, dass waren wirklich kleine Tritte. Freu mich immer wieder, wenn ich was merke!

LG
Christine


  Re: Februarlie Rundumposting zwinker und ich glaub da war was ?!
no avatar
   wish75
schrieb am 20.09.2008 13:49
Hallo Linn und alle anderen Februarlies,

die ersten Bewegungen meiner Mause würde ich auch genau so beschreiben, von daher denke ich das das Baby war.

Mir geht es auch ganz gut, aber ich merke langsam, dass ich leichter ausser Atem bin.
Mein Bauch sieht irgendwie schon 2 Monate weiter aus.

Ich habe auch naechsten Donnerstag die Feindiagnostik und bin schon gespannt, ob wir nun endlich für beide ein exaktes outing bekommen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und werde versuchen am Freitag von der VU zu berichten.

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020