Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dezemberlies: Wieder VU gehabt, wer noch?
schrieb am 19.09.2008 19:25
Alles ist bestens bei der jungen Dame! Ich freu mich Ich freu mich
Sie ist ordentlich gewachsen und ist nun schon ~900 g schwer und ~35 cm gross!
Wenn sie so weiterwächst, wird sie schwerer und grösser als Ihr Bruder bei der Geburt zwinker, sie liegt nun mit Ihren Werten schon oberhalb dem Mittelwert/Percentile zwinker

Sie lag wieder in Querlage, so gab es leider wieder keine 3D-Bilder, weil immer Arme und Beine vor dem Gesicht lagen...schade! Hätte doch sooo gerne ein schönes, das gabs in meiner letzten schwanger bei meiner FÄ noch nicht.

Leider ist mein Hb nun bei 9,6, muss also doch Eisen einnehmen. Mache ich ungern, aber was solls. Hab kein Geld, um mir Kräuterblut zu kaufen, das würd ich lieber nehmen..... so werden es halt Dragees für 5 € Zuzahlung schweigen
Ich habs mir beinahe schon gedacht, da ich sehr schnell müde werde.
Gewichtsmässig bin ich weiterhin immer am gelobt-werden grins, 3 kg sinds jetzt seit SS-Beginn.
Zuckerbelastungstest war heute auch...der Wert war dann 103 mg%, also völlig ok! Ich freu mich
Nächste VU hab ich am 15.10...dann schon mit CTG!

Die Zeit vergeht sooo schnell, wie empfindet Ihr denn das?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 19:37 von UlrikeH.

Re: Dezemberlies: Wieder VU gehabt, wer noch?
no avatar
   Madonna73
schrieb am 19.09.2008 20:00
Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Zu Beginn der 28. SSW diese Woche hat die Kleine 900g gewogen und war ca. 30 cm groß. Muss auch Eisen nehmen, da meine Werte extrem schlecht sind, und Magnesium wegen harten Bauch. War krank geschrieben, da ich am Sonntag Abend erstmals Wehen hatte.

Aber jetzt ist wieder alles ok und ich geh Montag wieder auf die Arbeit.

Grüße Madonna73

schrieb am 19.09.2008 20:27
Schön das alles in Ordnung ist bei Dir und Deiner Maus. Meine hatte bei 25+2 glaube ich gerade mal 750 gr.

Lieben Gruß
Ingrid

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 19.09.2008 20:27
schön das alles ok ist.
Meine maus war zu beginn der woche 26, 770gr. schwer.
Eisen ja kenne ich was von nur bekommt man davon immer verstopfung das ist der nachteil.
lg Melli

Werbung
no avatar
   bavery
schrieb am 19.09.2008 23:11
hört sich klasse an! Blume

bei mir fast das gleiche- muss auch eisen nehmen, da die werte in der 26 ssw plötzlich sehr schlecht geworden sind. komisch, da ich immer, wenn ich darüber gelesen hab dachte, mich würde es nicht treffen- so wie ich zum t-rex mutiert habe set beginn der ss!

war leider weg. verkürzter cervix in den letzten 3 wochen jede woche zur vu und hatte auch jedesmal ein ctg- zum glück keine wehen. auch hat sich der gmh "erholt" nicht zuletzt weg. strenger schonung - sprich krankschreibung und liegen, liegen, liegen - ätzend, echt!

aber meinem zwerg geht es sehr gut u lt. der letzten messung bei 27+3 ist er schon 38 cm gross und wiegt ca. 1300 g! wahnsinn, nicht?Zunge rausstrecken!

lg bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020