Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bin auch wieder da! Märzi mit bild!
no avatar
   eisprinzessin23
schrieb am 19.09.2008 19:20
Hallo ihr lieben, ich bin am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, hatte Blutungen und Wehen!

Jetzt geht es mir wieder etwas besser muss mich schonen und das fällt mir ziemlich schwer.

Meinen kleinen Zwerg geht es gut, gestern habe ich meinen kleinen zum ersten mal ganz zart gespürt.

Ahso ich häng mal ein Bild von meinem schatz mit an



Wünsche euch allen einen schönen Abend

Ina


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 19:39 von eisprinzessin23.


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 19.09.2008 19:53
Das ist ja voll süß.
Sieht aus als wenn euch der Zwerg zuwinkt.
Freue mich auch schon, wenn ich so ein Bild in der Hand halte.


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
avatar    amidala35
schrieb am 19.09.2008 19:53
schön, dass Alles gut ist. Was für ein tolles Bild hast Du denn da? Wurde das im Krankenhaus gemacht? Voll süss und sieht schon so fertig aus.

LG Anett


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
avatar    LeFey
schrieb am 19.09.2008 19:56
Was machst Du für Sachen... ich drück die Daumen, dass der Rest jetzt einfach gut verläuft, und dass Du eine Möglichkeit findest wie dir das Schonen nicht so schwer fällt.
Das ist ein absolutes SuperBild was Du da hast! Ich glaube aus der Zeit habe ich noch nie so ein schönes gesehen. Heb es gut auf!


  Werbung
  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
no avatar
   eisprinzessin23
schrieb am 19.09.2008 20:14
Vielen Dank ihr lieben was für das große Wunder schone ich mich gerne!
Nur manchmal denke ich hey mir geht es gut und mache bissel mehr und dann kriege ich es gleich zu spüren!

Ja das Bild wurde im Krankenhaus gemacht ist 3 D! Die Ärztin war auch ganz begeistert von unserem Krümelchen und hat es auf der ganzen Station gezeigt!

Ich habe noch ein Bild bekommen aber da ist es ganz eingekuschelt und hat so süß geschlafen, ahja und dann hat es so süß gegähnt und die Stirn gerunzelt die Ärztin wollte mir noch ein Bild mitgeben aber da wurde eine Schwangere eingeliefert bei der die Fruchtblase geplatzt ist.

Sorry für das lange Blablabla, aber ich bin soooooooooooo glücklich!


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 20:53
Wow! Super süßes Bild von deinem Krümel!

Schade das es dir net so gut geht. Bitte schone dich weiterhin.


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
no avatar
   lale99
schrieb am 19.09.2008 21:00
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, das Bild ist echt super süß!!

Schon Dich, viel liegen, verwöhnen lassen........ich hoffe Dir geht es bald besser!

LG
Anke


  Re: bin auch wieder da! Märzi mit bild!
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 19.09.2008 21:10
Hallo Eisprinzessin,

da können wir uns zusammentun: ich liege mehr oder weniger seit der 15. SSW, also seit dem 08.08. und muss noch bis Weihnachten durchhalten, dann bin ich 35. SSW. Und ich habe schon ein kleines Kind. Aber wir kriegen das hin!

Das Bild ist spitzenmäßig!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020