Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Liebe Grüße an alle Novemberlis
no avatar
   Lilly23
schrieb am 19.09.2008 18:39
Hallo ihr Lieben,

ich hatte längere Zeit ziemlichen Stress bei der Arbeit und habe mich länger nicht gemeldet.
Nun hatte ich aber meinen letzten Arbeitstag und kann endlich zur Ruhe kommen.
Bei meiner letzten VU mit US war alles supergut.
Unsere kleine Maus wiegt jetzt knapp 1600 g und ist 40 cm groß.
Blutdruck wie gehabt recht niedrig, mein Eisen ist dank der Eisentabletten wieder auf 12 geklettert und Wehen habe ich laut CTG auch keine.
Haben eure Zwerge eigentlich auch andauernd Schluckauf? Meine Kleine tut mir schon richtig leid, ständig hickst sie herum.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen,bei denen es im Moment nicht so rund läuft, drücke ich ganz feste die Daumen.

Lliebe Grüße, Ela

Re: Liebe Grüße an alle Novemberlis
schrieb am 19.09.2008 18:45
Hallo Lilly,

wann war denn Deine letzte VU??? Und leid tun braucht Dir die Kleine nicht, denn sie übt damit das Atmen und das ist super. Ist nicht böse gemeint, gelle zwinker Meine hat das auch sehr regelmäßig. Schön, das Du heute Deinen letzten Arbeitstag hattest, dann lesen wir ja vielleicht öfter von Dir grins

Lieben Gruß
Ingrid

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 19.09.2008 18:46
Party
zum letzten Arbeitstag- jetzt ist verwöhnen und schlafen angesagt, bis die Kleine kommt.

Also schluckauf hat meine nicht, aber sie schiebt gerne ihren kleinen Hintern unter den rechten Rippenbogen--und boxt in alle Richtungen- naja wahrscheinlich mein Temperament....

LG
K.

no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 20:47
Liebe Grüße zurück!!!
Hört sich gut an was Du schreibst!!Letzter Arbeitstag,ausschlafen,Talkshows am nachmittagPopcorn ,der Kleinen gehts gut-sie wächst und gedeiht...Partywas will man mehr!!!
Meine hat wohl die Schluckaufzuckungen eher in den Beinen...crazyhat ne Trefferquote von 99% gegen meine Rippen...vorzugsweise nachtsschalfen!!!!
Euch auch ein schönes Wochenende....

Werbung
schrieb am 20.09.2008 12:47
Hallo Lilly,

schön Dich wieder hier zu lesen.
Erikhat auch öfter Schluckauf. Er tut mir auch total leid, aber da muß er durch. Schließlich trainiert er seine Lungen damit.

Liebe Grüße Michaela

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 20.09.2008 15:39
Hallo Ela,

Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Hatte ich auch gestern. Ab jetzt können wir uns schön pflegen.

Schluckauf haben meine zwar nicht, aber irgendwie scheinen sie es manchmal etwas zu eng zu finden in meinem Bauch. Sie versuchen immer durch die Bauchdecke auszusteigen.

LG Anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020