Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 19.09.2008 17:35


Ist echt kein Wunder, dass die Kleinen ausziehen wollen, oder?
Bin bei 127 cm Bauchumfang und leider schon 19 kg plus... naja, 10 dürfte ich vielleicht bei der Geburt schon verlieren grins


Die noch kugel(?)runde Sandra


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    silwer
schrieb am 19.09.2008 17:44
Wow, dicke Kugel, aber ok, sind ja auch 2 drin.
Aber ich find die hängen schon ziemlich weit unten, oder wirkt das nur so auf dem Foto?


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 19.09.2008 17:46
Mhm, keine Ahnung? Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken...
Zumindest dreht sich der kleine Mann ganz heftig um die eigene Achse...
Aber die Trichterbildung kommt sicher nicht von ungefähr.
Der Druck ist auch schon enorm finde ich....


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   Sine
schrieb am 19.09.2008 18:14
Eine schöne Erinnerung so ein Foto finde ich. Als ich genauso weit war wir Du heute wurde ich von jetzt auf gleich ins Krankenhaus geschickt und 1 Tag später waren die beiden da. Deshalb habe ich nicht ein einziges Bauchfoto. Ich dachte immer ich hab ja noch Zeit.
Ich drück' die Daumen, dass Deine noch etwas durchhalten, Sine


  Werbung
  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 19.09.2008 18:21
Also dafür das da zwei drin sind ist das wirklich ein schöner Bauch- und hallo? warum sollst du bei Zwillis nicht auch 19 kg zunehmen dürfen, wenns so auch im Rahmen liegt!

Habt Ihr einen KS- Termin oder wartet Ihr ob es losgeht?


LG
K.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 18:21 von kaffeetante78.


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    gernemama
schrieb am 19.09.2008 18:33
Wow, schöne Murmel und sie hat sich auf jeden Fall schon gesenkt. Meiner ist auch schon weiter runter. Vielleicht waren das die Wehen, die Du hattest.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 20:41
Ui was für ne tolle Superkugel...Find ich total klasse deinen Bauchwinken!Stimmt-der sieht schon kräftigst gesenkt aus!!!!Echt irre das da zwei Baby drin sind uuuund auch noch ein bißchen drin bleiben!!!


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    MIKARI
schrieb am 19.09.2008 21:18
Das ist super Eine super schöne KugelDas ist super

knuddel Der Bauch ist ganz schön tief, ich glaube nicht das die beiden noch 8 Wochen bleiben.knuddel

Alles gute.


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   *Bea*
schrieb am 19.09.2008 21:59
Oh wie schööööön! Das ist ja echt ne Superkugel, sieht anstrengend aus grins
Vielleicht darf sie ja noch ein paar Wochen wachsen! Ab jetzt dann sicherheitshalber jeden Tag ein neues Bild machen zwinker


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 19.09.2008 22:24
Sehr schöner Bauch und das ist mir auch als 1. aufgefallen, dass dein Bauch schon sehr gesenkt ist grins. Und wenn es dich beruhigt, ich hab 20 Kg bei nur 1 Kind zugenommen Ich werd rot


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   pilar27
schrieb am 19.09.2008 23:20
Schöne Kugel die du da schleppen musst. Drücke fest die Daumen, dass deine kleinen Schätze noch lange bei dir bleiben. Obwohl ich auch finde, dein Bauch ist schon ziemlich weit unten-gesenkt.

Alles Gute
viele Grüße
pilar27winken


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 20.09.2008 10:21
Alter Schwede, da brauchste ja nen Waffenschein für..... LOL

Und meine Hebi sagte: Wenn er sich senkt, ca. 4 Wochen bis zur Geburt (sagt man grob)....



  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    Anjanja
schrieb am 20.09.2008 10:28
Hey!winkewinke
Auf jeden Fall wünsche ich dir/ euch alles alles Gute!
Der kleine Mann kommt wohl zuerst?? Wie liegt denn die kleine Schwester?
Bin ja schon sooo gespannt!!!
Liebe Grüße
Anjanja


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
avatar    nadera
schrieb am 20.09.2008 13:02
Krasser Bauch! So eine Riesenkugel hab' ich noch nie gesehen! Ohnmacht
Ich finde auch, daß er schon sehr tief ist.


Liebe Grüße Michaela


  Re: Wage mich auch noch mal an ein Bauchfoto...
no avatar
   Alexa30
schrieb am 20.09.2008 13:10
Uiiii-jetzt sehe ich ganz deutlich, was auf mich zukommt!!!!
Ich hoffe, daß meine es auch so lange mit mir aushalten...
Sehr schöner Bauch-ich hätte fast gedacht, daß er in der 34.SSW noch runder ist!
Grüßle
Alexa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020