Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 17:09
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin gerade von der VU zurückgekommen.....das heißt genauer gesagt von
Mc DonaldsgrinsHaben wie blöd geschlemmt -so das volle Programm mit Schokikuchen zum Abschlußjetzt ist mir echt kotztübel-aber ich weiß ja warum....war leckerJa
Zur VU:
Alles ist gut:
CTG unauffällig (Muckel hat fast die ganze Zeit geschlafen-kein Wunder sie war heut nacht topfit!).
Keine Wehentätigkeit (so wurd es eingetragen).....gaaaaaaaaanz zarte Ausschläge aber bei eher schlanken Frauen "mißt" das Gerät die klitzekleinste Übungswehe (so die FÄ)-unbedenklich und wohl normal.
Zervix: bei 3,7cm
Muttermund: geschlossen
ph Wert:normal
Pipi: unauffällig
Eisenwert : 14
Gewichtzunahme Mama: 5,2 kg im plus
Gewicht Baby:knapp 2000g
Geschlecht:immernoch ein Mädchen grins
So,nun heißt es 2,5 Wochen warten und dann ist die nächste VU.Und ne Woche drauf die Geburtsplanung in der Entbindungsklinik (geplanter KS).....
Mann, Mann, Mann jetzt gehts Schlag auf Schlag Ohnmachtund zack sind wir zu vieLiebert.....Ich hoffe soooo sehr das bei allen,alles gutgehtIch verneig mich!!!!Aber wird schonJa!!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle.....


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
avatar    Xana
Status:
schrieb am 19.09.2008 17:24
Hey,

das ist ja schön. Wenigstens gibt es noch ein paar Novemberlis mit guten Nachrichten.
Wieso bekommst du denn einen geplanten Kaiserschnitt?


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 19.09.2008 17:33
das klingt ja echt schön bei Dir!!!!

Freu mich total!! Und bin ein wenig neidisch auf die wenigen Kilos zwinker

Liebe Grüße,
Sandra


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 19.09.2008 18:17
Mensch Super!

DAs klingt wirklich toll!
Ja so langsam wirds wirklich ernst!

LG
K.


  Werbung
  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
avatar    gernemama
schrieb am 19.09.2008 18:35
Hallo Süße,

das klingt super und so ein schönes Gewicht, da liegt meine ja doch noch dahinter mit Ihren 1700gr. Schön, das alles in Ordnung ist und ja bald sind wir auch zu viert. Vorhin habe ich noch einen Pucksack gekauft und ein neues Kirschkernkissen in so einem Naturladen. Schön, aber auch nicht ganz billig.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   Bertine
schrieb am 19.09.2008 18:46
Huhu Süße Ich freu mich

Das sind ja mal zur Abwechslung schöne Novembärlie-News Liebe

Bin grad vom Shoppen zurück, Wickelauflage, Heizstrahler, Kissen für den Kiwa,
Waschschüssel................puuuhhhh - und obendrein noch WE-Einkauf.
Matratzen waren mir zu teuer, bestelle ich lieber über ebay-Händler.

Na dann genieße mal ein freudiges WE knuddel


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   *Bea*
schrieb am 19.09.2008 19:55
Schön, dass alles in Ordnung ist! Das klingt ja alles super bilderbuchmäßig!!
Bin auch schon aufgeregt, wie das Leben zu viert wohl sein wird und vor allem wie der Noah auf seine Schwester reagiert.
Hach, aufregend. Und jetzt gehts wirklich in den Endspurt, 2 Wochen noch, dann ist schon Oktober!!!!


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 20:33
@ Xana: Ich bekomme einen geplanten KS weil ich MS habe.Mein Neurologe hat es mir freigestellt welche Geburtsart ich wähle -anstrengend für den Körper ist beides-die Wundheilung nach dem KS und die Wehen bei der Spontangeburt sind "stresstechnisch" wohl vergleichbar...wir haben uns bei Fenja dann nach langer Überlegung für einen KS entschieden und es ist alles unkompliziert und glatt verlaufen...und außerdem war es ein wunderschönes,unvergessliches GeburtserlebnisLiebe.In der Hoffnung das sich diese positive Erfahrung wiederholt haben wir uns jetzt wieder dafür entschieden da ich ja jetzt weiß das ich den KS ganz gut "wegstecke" (hoffentich jetzt auch wiederIch verneig mich) Übrigens schätze ich das wir auch am 4.November "fällig" sind.....
@ all:Danke für Eure lieben Antworten...ich freu mich auch immer über gute Novemberlienachrichten-egeal ob über eigene oder "fremde"!!!!

So,jetzt auf zum Endspurtshoppen....morgen sind hier 4!!!Kinderflohmärkte...wir werden doch die Schränke noch zum platzen bringen,oder!!!!Party


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
avatar    gernemama
schrieb am 19.09.2008 21:46
@Jade - meine Schränke platzen schon LOL


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 21:53
@ gernemama: crazyMEINE DOCH AUCH!!!!!!Ohnmachtcrazy...nicht das ich zuviel Klamotten kaufeNeingrins..nöööö,die bescheuerten SCHRÄNKE sind einfach zu kleinIch wars nicht.....


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
avatar    nadera
schrieb am 20.09.2008 13:11
Hallo Jade,

das sind ja prima Nachrichten! Ich freu mich Und Deine Gewichtszunahme ist beneidenswert.
Oh ja die Zeit verrennt. Man ich hab' noch so viel zu tun und noch platzt der Kleiderschrank auch noch nicht. zwinker Badewanne, Kizi-Möbel und Babyschale fehlen auch noch! Ohnmacht

Sagt mal wird der GMH immer bei Euch vermessen? Meine tastet nur nach ob er zu ist.


Liebe Grüße Michaela


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
no avatar
   Jade04
schrieb am 20.09.2008 18:01
@ nadera!
Ja, bei uns in der Praxis wird der Zervix bei jeder VU vermessen (mit dem vaginalen US- Dingsbums das aussieht wie ein grins Du weißt schon was ich meine.......sind wohl 2 Werte die addiert werden).GETASTET wird der Muttermund ob verschlossen oder möglicherweise schon leicht geöffnet !


  Re: Noch ein anderer Novemberlie zurück von der VU
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 22.09.2008 09:20


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020