Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe! Jetzt schon Bauch? 6+3
schrieb am 19.09.2008 11:49
Hi,

wer von euch Erfahrenen kann mir sagen, ab wann der Bauch anfäng zu wachsen? Und warum passe ich seit dieser Woche in keine Hose mehr hinein? Das ist doch eigentlich viel zu früh, oder? Können das Wassereinlagerungen sein? Ansonsten geht es mir aber gut. Habe keinen Blähbauch o.ä. Bin echt ratlos, weiß gar nicht, was ich morgen auf dem Wunschkindertreffen anziehen soll...

Re: Hilfe! Jetzt schon Bauch? 6+3
schrieb am 19.09.2008 11:54
das ist sicher doch ein blähbauch Ja

schrieb am 19.09.2008 11:56
Und woran merke ich das? Ich hab ne Frage

schrieb am 19.09.2008 11:59
naja weil es ja dein krümelchen noch nicht sein kann.

ich hatte das am anfang auch. extremer blähbauch, so dass ich in der 10ssw schon umstandshosen kaufen musste.

Werbung
schrieb am 19.09.2008 12:01
Okay, also kann man einen Blähbauch haben, auch wenn es nicht rumort und man nicht... du-weißt-schon-was Ich werd rot... muss?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.09.2008 12:02
Hallo!

Ich hatte das auch. Habe mir meine erste Umstandshose bereits bei 6 +5 gekauft weil mir alle anderen weh getan haben.

Mein Arzt meinte, dass es durch die Befruchtung und natürlich durch die Punktion sein kann, dass sich der Bauch vergrössert und natürlich stellt sich Dein Körper jetzt komplett um und soviel wie Dein Krümel und Dein Körper jetzt leisten ist das kein Wunder.

Hatte damals AUCH KEINEN Blähbauch.
Also nur zu - kauf Dir die erste Hose, Du wirst Dich darin besser fühlen!

P.S. Habe sogar heute noch die gleiche an weil sie immer noch passt.

Grüsse

schrieb am 19.09.2008 12:31
Bei mir fing es da auch so langsam an,und bis jetzt hat mein Bauch auch schon einen Schub gemacht so das mir meine Hosen gar nicht mehr passen. ICh bin auch sehr früh mit meiner Umstandshose rumgelaufen was auch viel angenehmer war wenn die normalen Hosen schon zwicken Ja

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 19.09.2008 12:44
Kann mich den beiden Letzten Damen nur anschließen wenns zwickt und zwackt dann lieber schon ne Umstandshose anziehen und sich wohler fühlen.
Bei den einen Wächst der Bauch früher bei den anderen später und das muß nicht immer was mit unseren Krümelchen zu tun haben!!

LG Sylvia

Status:
schrieb am 19.09.2008 13:18
Gewöhne dich besser schon mal dran, das deine Sachen nach und nach nicht mehr so richtig passen LOL
Ich hatte auch schon sehr früh Probleme damit weil ich gleich zugelegt hab.

Hab in einer Zeitschrift jetzt gelesen, das der Bauch (angeblich...) umso schneller und größer wächst, umso mehr man sich über seine Schwangerschaft freut grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 13:19 von Looney.

schrieb am 19.09.2008 13:21
Danke euch für die Antworten! Ja Die erste Umstandshose mag ich aber doch erst kaufen, wenn ich das Herz schlagen gesehen habe... im Moment trage ich eine Jeans, die ich nicht mehr zu kriege, mit Gürtel und laaaaaangem Oberteil darüber.grins

schrieb am 19.09.2008 13:28
Für die Übergangszeit fand ich es gut ein Haargummie im Knopfloch einzufädeln, und das dann über den Knopf zu stülpen. Ist ein bisschen flexibel. Ansonsten sind Bauchbänder toll!

no avatar
   Starkid
schrieb am 19.09.2008 13:59
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch schnell nicht mehr in meine Hosen gepasst. Allerdings lag das daran, dass ich relativ schnell zugenommen habe (und das nicht nur am Bauch)
Ich habe auch ein Gummi durchs Knopfloch gefriemelt und mir Bauchbänder gekauft. Meine erste Umstandshose hab ich im 4. Monat gekauft. Bin gespannt wie es diesmal ist. Soll ja beim zweiten alles schneller gehen

Status:
schrieb am 19.09.2008 14:17
Hallo,
meine Hose (für draußen) kneift seit dieser Woche (10. SSW) auch. Beim Autofahren und langem Sitzen muss ich den Knopf aufmachen. Diese Woche habe ich von meiner Freundin eine Umstandshose geliehen bekommen und die werde ich bestimmt ab nächster Woche anziehen. Ja
Ich muss auch dazu sagen, dass ich diese Woche sehr gerne esse. Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran?LOL
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und dass du bald das Herzchen schlagen siehst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.08 14:19 von Sonne29.

schrieb am 19.09.2008 14:18
darf ich mich mal als nicht schwanger einmischen? das gewebe lockert sich sehr zeitig
und auch die gebährmutter wächst schon etwas. so haben viele zeitig das gefühl ähnl.
wie bei der mens einen dicken ul zu haben. wenn du das einmal hast, geht es auch nicht mehr weg.

schöne schwangerschaft dir.

lg bauchhasi

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.09.2008 16:16
hi ich selbst hab das noch nicht so krass aber merke schon das es mir immer schwerer fällt den bauch ein zu ziehen und daher befürchte ich das man bei mir schnelle was sieht den bauch war vorher schon da nur das jetzt von innen auch noch langsam was nach aussen wächst grins.

Keinen kopf machen wenn es drückt dann drückts und dann ist eine grössere Hose angesagt

Schöne Kugelzeit noch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020