Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hillfe bitte schnell antworten
no avatar
   pieni
schrieb am 19.09.2008 10:59
Ich hab jetzt seit 4 Tagen Fieber aber nur so zwichen 37,5 und 38 grad fühl mich aber recht schlappund friere viel. Was meint ihr soll ich mal bei der Ärztin anrufen, hat das eine auswirkung auf mein Baby?

Re: Hillfe bitte schnell antworten
schrieb am 19.09.2008 11:12
Hallo . sorry aber bevor ich doch hier was schreibe hätte ich schon längst bei meinem Arzt angerufen !
Das liest man hier immer wieder , alle machen sich sorgen ums Baby , haben aber noch Zeit erstmal im www zu Fragen , wovon dann 5 Leute sagen , ne ist ok und 6 Leute sagen , ja sofortArzt anrufen ??

sorry , aber ich kann sowas nicht verstehen. wenn Du Angst ums Kind hast ruf jemanden an der sich damit auskennt .

no avatar
   3Herzkaeferle
schrieb am 19.09.2008 11:13
Hallo lieber einmal mehr anrufen.
LG Elke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 11:36
Bei Fieber sofort zum Arzt. Es kann eiin Virus sein!!!

Werbung
no avatar
   rose1980
schrieb am 19.09.2008 12:46
Hallo,

ich hätte am zweiten Tag den Arzt angerufen. Abgesehen davon arbeite ich und da MUSS man ja zum Arzt ab 3 Tagen Krankenstand.
Das kann man sich ja auch persönlich als Richtwert nehmen. Wobei ich lieber gleich zum Arzt gehe und dann wieder schnell gesund bin, als ewig krank bin.

Lg rose (23+2)

no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 19.09.2008 12:48
das Fieber an sich wird nix machen, das wird erst ab 39 kritisch - aber Fieber ist immer nur ein Symptom und deshalb geh lieber zum Arzt und lass abklären, warum du jetzt schon so lange Fieber hast!

Viele Grüße

Anja

no avatar
   Purzeline83
schrieb am 19.09.2008 15:42
ich hatte auch fieber und das musste sofort gesenkt werden. ich ahbe paracetamol genommen. Im Blut zeigte sich, dass es ein Infekt war und nichts, was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Die Ärzte sind da sehr vorsichtig bei Schwangerschaft und das verstehe ich gut bzw. befürworte es

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020