Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vorder Wand Myom Gefährlich??
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 18.09.2008 18:00
Hallo also beim US kam raus das mein Vorder Wand Myom bei den 2 IUI´s gewachsen ist.

Nun hat der Doc gemeint das wenn es weiter wächst (und er vermutet das stark) das es dann auf einen KS hinaus läuft...

Kennt das Jemand? Hat das Jemand? Und ist das für Baby auch gefährlich?

Re: Vorder Wand Myom Gefährlich??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 18:52
Ich hatte eins in der Seitenwand das recht groß wurde. Hat aber nichts gemacht, ich habe mein Kind spontan in meiner Badewanne geboren.

no avatar
   Butterbluemle
schrieb am 19.09.2008 09:04
ich hatte so eines auch.bei uns hatte das keinerlei beeinträchtigungen und es ging alles gut.
musste sowieso per kaiserschnitt entbinden also tat dies bei mir nichts zur sache.

lieben gruss bluemle

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.09.2008 13:35
ok danke dann bin ich schon etwas beruhigter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020