Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage - Wie macht / oder habt ihr das im Winter mit den Twins gemacht?
no avatar
   scherzkeksin
schrieb am 18.09.2008 15:36
Hallo erst mal,
hab ein Problem - denke, dass das doch mehrere Zwillingsmütter betrifft. Wie macht Ihr das im Winter oder habt ihr das im Winter gemacht, die Babywannen sind doch recht eng (wir haben den TFK Twinner Twist), wenn jetzt da auch noch ein Fellsack o. ä. rein soll, die warm eingepackten Kinder - das wird doch etwas eng. Unsere Twins sind jetzt dreieinhalb Monate, das heißt im Winter sollten sie doch noch in den Babywannen liegen oder kann man sie da schon in den Buggy setzen?? wohl eher nicht?
Freu mich über Eure Erfahrungen.

Ansonsten find ich den TFK echt genial, würde den auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist gut zu lenken, klein zusammen zu legen, relativ leicht (habe ich schon kurz nach dem Kaiserschnitt ein- und ausladen können) und geht durch jede Türe. ...

Re: Frage - Wie macht / oder habt ihr das im Winter mit den Twins gemacht?
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 18.09.2008 15:42
Ich werde die Fußsäcke von den Maxi-Cosis mit reinlegen. Habe die Original-Fußsäcke bestellt. Im Babyladen hat man uns empfohlen, das so zum machen. Laut deren Aussage reicht das aus und sie passen auch mit in die Taschen rein (wir bekommen den Zwillingswagen von Teutonia, frag mich nicht, wie er heißt, mit Softtaschen). Ich hoffe, das stimmt auch so. Ansonsten muss vielleicht noch eine Babydecke mit rein.

LG Anke

Re: Frage - Wie macht / oder habt ihr das im Winter mit den Twins gemacht?
no avatar
   itzchen
schrieb am 18.09.2008 17:21
Ich kenne den TFK nicht. Unser Sohn ist damals nach 3 Monaten aus der Tasche ausgezogen, aber die Liegefläche des Wagen kann man waagerecht stellen. Da habe ich den Mucki-Sack von Odenwälder reingelegt, der ist SUPER! Hält warm, lässt sich toll waschen, reicht bis 3 Jahre. Wenn es ganz kalt war, habe ich noch so einen Taschen-Wärmer reingelegt smile

LG
itzchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020