Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 18.09.2008 14:09
Hallo Ihr Lieben.

Könnt mich ja schon wieder aufregen!!! Ich bin sauer

Erst einmal vielen Dank an alle die mir vorher geantwortet haben.

Erst der Streit vorher mit meinem Männe und nun das!!!!
Habe gerade bei dem Arzt angerufen wo wir letzte Woche Mo. beim 3D-US waren. Er wollte uns nach 1 Woche die CD und Bilder zuschicken... habe bis heute noch nichts bekommen...
Nun rufe ich an UND.... die Festplatte ist einen Tag nach den Aufnahmen angeblich abgestürzt und wird seitdem vom einem Fachmann probiert wieder herzustellen. PC-Probleme
KANN MAN MIR DA NICHT BESCHEID GEBEN!!! Lassen einen vergeblich fast 2 Wochen warten. Wenn ich Pech habe sind alle Aufnahmen WEG. Super!!! Dies war schon der 2. Versuch weil unsere Maus sich beim 1. Mal nicht zeigen wollte.
70€ habe ich auch bezahlt. Dienstag wollen sie einem 3. Versuch starten!
Heut ist einfach nicht mein Tag!!!

Dann dieses lästige Sodbrennen, mir zerreist es die Kehle...
Heut ist wirklich der Wurm drin. sehr treurig

Sorry, musste mal Luft ablassen.

Liebe Grüße Yvonne


  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
no avatar
   Drea
schrieb am 18.09.2008 14:37

Gönn dir mal was SchönesJa


  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
avatar    danny29
schrieb am 18.09.2008 15:13
  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 18.09.2008 16:55
Siehs positiv (auch wenns schwer fällt) du hast die chance die Maus 3 mal in 3D zu sehen. Und dieses Mal solltest du ja wohl nix bezahlen, wär ja sonst ne ziemliche Frechheit.
Ansonsten ganz viel Schokolade essen.


  Werbung
  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
no avatar
   Miss Marple
Status:
schrieb am 18.09.2008 16:57
Versuchs mal mit nem Löffel trockener Haferflocken das hilft mir manchmal beim Sodbrennen.
Mach dir ne Tasse tee und geh früh schlafen morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!!!


  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 18.09.2008 17:31
IHR SEID SO LIEB, VIELEN DANK!!! KANN SCHON WIEDER LÄCHELN.


  Re: Ich bin sauerHeut ist einfach der Wurm drin! Nur lesen, wenn ihr Jammer ertragen könnt!
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 18.09.2008 17:39
Dich mal dolle drück..............

Kopf hoch beim nächsten mal klappt es bestimmt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020