Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauch kleiner als gestern???
no avatar
   stifsand
schrieb am 18.09.2008 13:47
irgendwie kommt mir mein bauch heute kleiner vor als gestern? Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Kennt ihr das Problem, wenn ich herumgeht, dass euer Bauch spannt? Er wird jetzt nicht hart und tut auch nicht wirklich weh, aber irgendwie spannt alles innen drinnen. Irgendwie ungut.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. smile

Re: Bauch kleiner als gestern???
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 18.09.2008 13:53
Hallo Sandra
Also mein Bauch macht auch immer was er will grins ich denke mal das kommt immer darauf an Wie unsere Krümel so liegen . Das spannen kenn ich auch und nehme Magnesium wenn es mir zu heftig wird!

LG Sylvia

Re: Bauch kleiner als gestern???
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 18.09.2008 13:54
Hallo Sandra,

ja, ich kenne das Spannen und auch das kleiner werden.

Bei mir fühlt sich der Bauch abends an, wie ein Ballon, der jeden Augenblick platzen könnte. Morgens ist er dann nicht mehr ganz so prall.

Eine Zeitlang habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen meinen Bauchumfang gemessen. Da habe ich es dann nicht nur optisch sondern auch schwarz auf weiß sehen können. Der Bauch war mal größer und mal kleiner. Ich denke, es liegt einfach daran, wie viel Luft evtl. noch im Magen/Darm ist. Denn die hat ja auch ein gewisses Volumen.

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

LG Anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020