Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  jammern auf hohem niveau zwinker
avatar    lotta76
schrieb am 18.09.2008 13:03
hi ihr lieben,
muss mal wieder jammern.
mei-mei.... ich hab so beckenschmerzen. ich kann kaum mehr gehen. nachts drehen im bett
gleicht einem akrobatischen akt. aufstehen und loslaufen geht nur mit abstützen...
ist echt unglaublich.
wenn ich übertrage dann brauche ich bestimmt am schluss einen kran und einen rolli Achso!

gestern hab ich mich mit den mädels vom gvk getroffen - und da sagt doch die eine:
"ich freu mich schon wenn der sex wieder normal ist...!"
da musste ich lachen!
welcher sex?
mit dem becken??


@mandy....wie geht es dir denn? wo treibst du dich denn rum? oder lässt dein becken auch nix mehr zu?

alle sagen immer: der kommt bestimt bald... aber ich glaube es dauert noch.
da ist kein wehchen - nur viele wehwehchen..........

grüsse claudia


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
no avatar
   sonnenscheinchen
schrieb am 18.09.2008 13:16
ohje du arme, lass dich erstmal

mir gehts auch so, aber bald haben wir es ja geschafft, die letzten wochen und/oder tage sind einfach die schwierigsten...aber sobald unsere zwerge da sind, ist das alles vergessen glaub ich.

Liebe Grüße

Steffi


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
avatar    66engl
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:25
Hallo,
su arme. Ich wünsch dir das euer kleiner Schatz früher aus dem Ei schlüpft.
Gruß


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 18.09.2008 13:34
knuddel

Mein Becken bzw. insbesondere die rechte Hüfte macht mir auch viiieeel Spaß im Augenblick. Vor allem das mit dem Abstützen beim Aufstehen kenne ich gut.

Ich drück Dir alle , dass Dein Krümel bald kommt und Du es endlich geschafft hast.

Übrigens den Spruch mit den Wehchen und Wehwehchen find ich total geil! Muss ich mir merken.

LG Anke


  Werbung
  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
avatar    danny29
schrieb am 18.09.2008 13:49
  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
no avatar
   Thinka906
schrieb am 18.09.2008 13:57
Hallo Claudia,

streichel bald ist's geschafft!
Vor ein paar Tage hatte ich auch mal solche Schmerzen im Becken, aber zum Glück sind sie wieder verschwunden. Insgesamt fühlie ich mich noch ziemlich fit, loslausfen wird allerdings auch immer beschwerlicher. Wenn die Masse mal in Bewegung ist, geht's zwinker
Das Hauptproblem ist eigentlich, dass der Oberkörper einfach zu kurz ist und ich nur darauf warte, dass die Füße unserer Süßen oben rauskommen smile
Allerdings habe ich gestern wieder an die Schmerzen denken müssen, die ich teilweise nach PU hatte und an die ganze Spritzerei, und nie wusste man, ob man dafür auch mal belohnt wird - da nehme ich das hier alles gerne in Kauf. Wenigstens weiß ich, wofür.

LG

Kristina


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
avatar    lotta76
schrieb am 18.09.2008 14:00
ja klar nehmen wir das alles in kauf!
ist ja für die kleinen!
aber mit ein wenig jammern geht es besser LOL
diesmal hab ich so schiss vor der geburt. ich glaube da muss es mir einfach richtig
schlecht gehen! so freu ich mich doch, wenn es endlich so weit ist!
im grunde bin ich so glücklich dass ich bald meinen kleinen schatz hab.
claudia


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
no avatar
   Thinka906
schrieb am 18.09.2008 14:19
Klar, jammern muss auch mal sein. War auch nicht als Kritik gemeint! knuddel

LG

Kristina


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
no avatar
   annabelle06
Status:
schrieb am 18.09.2008 15:48
streichelIst zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber falls Du es nochmal in Erwägung ziehen solltest, nochmal schwanger zu werden: probier mal ein Wasserbett.

Ich habe eins und nur darin kann ich anständig liegen. Möchte am Liebsten gar nicht aufstehen!


  Re: jammern auf hohem niveau zwinker
avatar    bauchhase
schrieb am 18.09.2008 16:36
Huhu Lottawinkewinke



][

und wie ich sehe hat deine Kugel dich voll im Griff.

Oh das was du schreibst besonders mit dem Aufstehen kenne ich von meiner
ersten Geburt.

Und ja jammere ruhig...schwangere dürfen das! Ja

Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt.


LG Bauchhasi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020