Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    gernemama
schrieb am 18.09.2008 13:01
Hallo Ihr Süßen,

komme gerade vom FA zurück und habe eine Haushaltshilfe für 2 Std. am Tag, bin darüber eigentlich enttäuscht, denn viel schonen kann ich mich da auch nicht. Naja, besser als nichts.

Untersuchung war ganz gut. Die Kleine wiegt ca. 1700 gr. und ist ca. 41 cm groß. Mumu natürlich unverändert, 3-4 kleinere Wehen auf dem CTG auch in der Norm und GMH hat sich auf 3,5 cm erholt. Leider hatte ich heute Leukos im Urin, was auch immer das heißen mag, hat meine Ärztin leider nichts zu gesagt Ich bin sehr sauer

Beim Blut abnehmen mußten Sie mich insgesamt 3 mal stechen und dabei verschwand beinah jedes Mal die ganze Nadel, weil sie damit rumgepoppelt hat und einfach kein Blut kam. War schon zu KIWU-Behandlungszeiten der Horror.

Naja, sie hofft, das ich noch 2-3 Wochen durchhalte, damit die Kleine einfach noch ein bißchen zulegen kann und die Lungenreife abgeschlossen ist.

Achso, als ich das meinem Mann erzählte und Luis, da sagte der Kleine, er würde mich einfach sieben Wochen auf den Kopf stellen und mich auch füttern, das die Kleine noch solange drinnen bleibt. Der kriegt echt total viel mit und macht sich echt Gedanken, der kleine Mann Liebe

Lieben Gruß
Ingrid


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 13:13 von gernemama.


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   Bertine
schrieb am 18.09.2008 13:07
Hallo Kleines,
bei dir ist aber auch der Wurm drin knuddel

Schau mal, gestern war das mit den Leukos grad Thema [www.wunschkinder.net]

Alles Gute


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:11
ach Mensch Ingrid knuddel

Dann werde ich mal fleißig weiter die Daumen drücken das die Kleine wirklich noch ein bissel bei dir bleibt.

Aber schön das sich wenigstens der GMH erholt hat.

LG Aniko


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    gernemama
schrieb am 18.09.2008 13:14
  Werbung
  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:29
Hallo Ingrid!

Mensch, das ist aber auch blöd. Aber auf Deinen GMH bin ich schon neidisch. Ich muß heute nachmittag wieder zur VU und hab tierisch Angst, daß sie mich wieder ins KH schicken. Wehen waren die letzten 2 Tage doch doller als sonst.
Dein Kleiner ist ja echt süß. Die Kinder meiner Freundin besprechen auch immer meinen Bauch und bitten die Mäuse, doch noch drin zu bleiben, obwohl sie es kaum noch abwarten können das Baby auf den Arm zu nehmen.
Aber wie ich neulich schon sagte, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!
( Bei mir soll ja eh in alleralleraller spätestens 4 Wochen eingeleitet werden! Ich hoffe, dann wird alles gut! )

Liebe Grüße!

Anke


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    danny29
schrieb am 18.09.2008 13:47
hihi, das ist ja süss! auf den kopf stellen damit die kleine noch drinnen bleibt. auf ideen kommen die, nicht zu fassen.........

halte weiter durch liebe ingrid!!!


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 18.09.2008 13:50
Hallo Ingrid,

dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Kopfstand! Und lass Dich schön von Luis verwöhnen! zwinker

Nee, mal im Ernst jetzt: Weiterhin , dass Dein Krümelchen noch eine Weile durchhält und noch etwas wachsen darf.

Liebe Grüße

Anke


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.09.2008 14:28
Liebe Ingrid,

ist ja putzig, der Luis. Goldig, was Kinder so von sich geben und womit die sich auseinandersetzen.

Ich hab auch oft Galama beim Blutabnehmen. Seufz. Mein volles Mitgefühl.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe!


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   ekdsam
schrieb am 18.09.2008 14:44
Huhu,
ach Frau- halte die Kleine noch ne Weile fest! Und die Idee von deinem Sohn ist doch klasse- sowas ähnliches hatte mein Sohn auch schon gesagt!LOL
Leuhos habe ich auch immer wieder- kann viel oder nichts bedeuten:
z.B. zu wenig getrunken, beginnender Infekt .....
meist ist es das nächste Mal wieder alles normal!
Fühle Dich umarmt-ja!
Liebe Grüße
EKDSAM


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.09.2008 16:46
Schlaues Kerlchen, dein Louis!!!
Dicke Daumen, dass Madame noch drinbleibt, Nellie74


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    silwer
schrieb am 18.09.2008 17:58
Irgendwie aber auch erfrischend wie einfach Kinder das sehen.
2 Stunden Haushalthilfe ist ja wohl ein Witz, oder? Erst will dein Gyn das du stationär gehst damit du dich wirklich schonst und viel liegst usw und dnan gibt er dir eine Hilfe für ganze 2 Stunden?? Da würde ich nochmal mit dem Gyn drüber reden.
Leukos im Urin weisen auf eine Blasenentzündung hin, aber wenn es nur ganz wenige sind kann es auch von leichtem Ausfluß kommen der mit in den Becher geraten ist.


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   *Bea*
schrieb am 18.09.2008 20:39
Wie süüüß von deinem Kleinen!!
Ist doch klasse, dass sich der GMH wieder "aufgebaut" hat, hört sich super an! Du schaffst es bestimmt noch länger als 2 oder 3 Wochen!!
Leukos hatte ich auch neulich im Urin, war nix besonderes, nur Bakterien die sowieso immer vorhanden sind.
Ich drück weiterhin die Daumen!!
Liegt sie eigentlich wieder mit Kopf nach unten?


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
avatar    gernemama
schrieb am 18.09.2008 21:11
@Bea - ja sie liegt wieder mit dem Kopf unten und das ist im Moment ja das Problem, sie drückt halt immer in diesen Trichter rein.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: @Novemberlie war bei VU und wieder was neues traurig
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2008 05:58
Ach was ne süße Idee von LuisLiebe...eigentlich echt logisch gedachtgrins!!!
Die kleine Maus hat ja super zugenommen Liebe!!Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt -Ingrid BALD hast Du es geschafft!IDie "gefährlichste"Zeit ist vorbei und die Kleine hätte mit fast 2000g sehr gute Chancen....aber dringeblieben wird trotzdem kleine MotteNein!!!!!So kuschelig hastes NIE WIEDERknuddel!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020