Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarli hat Krümel gespürt....zwinker))
schrieb am 18.09.2008 10:41
Huhu Mädels!
Heut morgen war meine Hebi wieder da,hat Blutdruck,Gewicht und Urin kontrolliert und dann den Herzschlag mit ihrem Gerät gesucht und auch gefunden..total schön..und dann hat Krümel auf einmal gegen ihr Gerät getreten so das sogar sie das gemerkt hat...und ich auch....zwinker))
Aber wenn sie mich nicht so drauf deutlich drauf hingewiesen hätte,weiß nicht ob ich es dann hätte einordnen können.....
Mensch war das klasse....bin so happy...
LG!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 10:42 von Melli25.

Re: Februarli hat Krümel gespürt....zwinker))
Status:
schrieb am 18.09.2008 11:17
Oooooh wie schön, freu mich für Dich!
Ist ein unbeschreibliches Gefühl, gell?
Und wart mal ab, nun merkst Du Woche für Woche, wie die Bewegungen und Tritte mehr werden.
Merke unsere Maus ja nun seit fast 4 Wochen und die Tritte sind schon wesentlich stärker und regelmäßiger geworden. Sogar den Schluckauf unserer Kleinen merke ich schon!

Freu mich für Dich!!!

schrieb am 18.09.2008 11:37
Sehr schön.
Ich merke unseren Krümel auch schon ne ganze weile lang und kann mihc nur Kometchen anschließen.
Und bald hat man dann auch eine Beule, die man beim wandern beobachten kann ^^. Das zieht dann auch Männe und ggf Geschwisterkinder an.

Lg Pet

no avatar
   daniguni
schrieb am 18.09.2008 12:00
Oh.... Neid.....

Ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das wohl anfühlen wird.

Alles Gute!

Werbung
no avatar
   lanchen
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:20
Liebe Dani,
hab die Kleine auch erst nach der 21. Woche gespürt, gaaaaaaaaaanz leicht und dann wird`s unüberspürbar! zwinker
Mich hat jeder verrückt gemacht, ob ich schon was spür und zum Schluss war ich ganz durcheinander, aber die Gyn beruhigte mich und sagste, dass das ganz normal ist. Laut Ihrer Aussage kann man bei der ersten Schwangerschaft das Baby erst richtig auf die 20. Schwangerschaft Woche spüren oder auch etwas später!
Liebe Grüße
Lena

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.09.2008 16:47
So früh?
Wahnsinn!
Ich freue mich sehr mit dir, Nellie74

Status:
schrieb am 18.09.2008 17:07
Zitat
Anel
Laut Ihrer Aussage kann man bei der ersten Schwangerschaft das Baby erst richtig auf die 20. Schwangerschaft Woche spüren oder auch etwas später!
Liebe Grüße
Lena
Ich glaube, da bin ich eine echte Ausnahme...
Die ersten Tritte waren in der 16.SSW (15+4) spürbar. Sowohl für mich, als auch für meinen Mann. Es glaubt mir keiner, aber es ist so... Elefant

schrieb am 18.09.2008 17:26
Beneid dich drum..und bin so froh das ich auch schon was gemerkt habe...bin mal gespannt ob ich bald nochmal was merke....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020