Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@märzis
no avatar
   mm1010
schrieb am 18.09.2008 09:04
Hi Märzis!

Wollt euch mal fragen wie es euch so geht!

Ich bin im Moment grad sehr gefrustet. Bis zum nächsten FA-Termin ist es noch eine Woche und ich spüre NIX. Der Bauch sieht zwar (für mich) irgendwie mehr aus, aber eigentlich ist das nur Luft, die drin ist. So wächst nichts.
Spüren tu ich natürlich auch noch nichts, ist ja noch etwas zu früh dafür.

Hab solche Angst, dass mit dem Baby irgendwas nicht stimmt, denn ich dachte doch, dass der Bauch schön langsam sichtbar werden sollte.
Trage zwar schon Umstandskleidung, aber rein aus Bequemlichkeitsgründen, weil ich sonst immer nur ganz enge Kleidung hatte, und die ist schon seit der 9. Woche unbequem.. Bauchumfang messe ich jeden Tag, der nimmt nicht zu. Seit 3 Wochen tut sich rein gar nix.
Mir ist echt schon zum heulen.

Gehts irgendwem noch so? Brauche Trost traurig

lg
MM

Re: @märzis
schrieb am 18.09.2008 09:10
bei meiner ersten Schwangerschaft ist der bauch erst so 16/17.te woche gewachsen..

hmm was will man jetzt schon spüren? klar manche merken ihre zwerge sehr früh andere wiederrum sehr spät.. spüre meinen krümel auch noch nicht (wobei ich meine tochter in der 17. woche ca gemerkt habe..) aber jede Schwangerschaft ist verschieden und verläuft anders...
mach dir keine sorgen deinem krümel gehts sicherlich super...

Re: @märzis
no avatar
   lale99
schrieb am 18.09.2008 11:14
Hallo,

mach Dir keine Sorgen, dem Krümmelchen wird es gut gehen, du bist ja erst in der 15 Woche da habe ich auch noch nix gespürt, warte noch ein bißchen und dann kannst du es fühlen.....!

ABer ich mache mich manchmal auch zu verrückt, hatte die Tage Schmerzen im Nabel und dachte sofort nur an die schlimmsten Dinge, aber ich war ja Di zur VU und es war alles ok, man macht sich eben viele Gedanken, aber versuch einfach die Zeit zu genießen und auf deinen Krümmel zu vertrauen.

Der Bauch wächst eben bei jedem anders schnell, manche haben in der 18 Woche noch fast nix die anderen sehen schon aus wie im 8 Monat.....

LG
Anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020