Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

9.SSW vs. 19.SSW
Status:
schrieb am 17.09.2008 20:02
Ich weiß, ich weiß... Bauchvergleich ist sonntags und ich habe ihn verpasst! Ich wars nicht
Aber ich bin gerade fast hinten über gekippt Ohnmacht

Re: 9.SSW vs. 19.SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 20:40
Hallo,

ja,das kenne ich!
Hatte auch lange keinen Bauch.Und ab der 25.SSW machte es über Nacht "plopp",und ich hatte auf einmal nen richtig dollen Bauch!

Mittlerweile habe ich das Gefühl ich platze bald! Ohnmacht

LG,Silke

schrieb am 17.09.2008 20:55
schrieb am 17.09.2008 21:11
NIcht schlecht. Könnt mich auch daneben stellen mit meinem Bauch grins

Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2008 21:36
Ja Sabrinchen, das ist ein großer Unterschied Ja
Da hat dein Bauch echt nen riesen Schuss gemacht, aber sooooooooo toll sieht der aus.
Das Bild ist fast ne Woche weiter als ich jetzt, ich kann am WE bestimmt mithalten grins

Status:
schrieb am 17.09.2008 21:54
Bestimmt @Linn
Aber ist es bei Dir auch so, dass der Bauch im Moment täglich wächst? Mir kommt es bei mir jedenfalls so vor.
Heute wurde ich ganz ungläubig angeschaut, als ich gesagt habe, dass ich "erst" im 5.Monat bin. Im gleichen Moment wurde ich dann gefragt, ob es Zwillinge werden grins

schrieb am 18.09.2008 08:30
Diese Fragen immer: boah erst 5.er Monat wa ?

Dabei hast Du nen mega schönen Bauch !

Wusste gar nicht, dass Bauchvergleich Sonntags ist... Ich hab ne Frage

winken

schrieb am 18.09.2008 09:04
finde auch das du nen schicken bauch hast und so blöde fragen waaaaaaaaaas dachte du bist schon weiter mit so einer murmel usw kann ich auch bald nimmer hören.. aber gibt auch nette leute die dann sagen... naja beim zweiten gehts alles schneller usw und z.T. kommt auch na so viel bauch hatte ich auch ungefähr in der zeit.. dann gehts einem doch gleich besser grins

jeder bauch wächst anders - einer mehr der andere weniger... gibt ja auch leute bei denen man so gut wie garnix sieht.. also wir freuen uns über unsere murmeln und was die andern denken und sagen ist uns doch schnitte...

schrieb am 18.09.2008 09:24
Status:
schrieb am 18.09.2008 09:25
@Sternsche teilweise denke ich, man der wächst ja garnicht mehr und dann lauf ich am Spiegel vorbei und denke Wooooow, der ist ja schon wieder gewachsen.

Ja teilweise hab ich auch schon gehört, man ist der groß für den 5 Monat, aber Gott sei Dank gibt es hier auch ein paar Leute die meinen dafür wäre er genau richtig oder sogar etwas klein smile

Die Cousine meines Mannes hat durch ihre Schwangerschaft viel zugenommen und meinte letztens: man schämst du dich garnicht? wann wirst du endlich dick? *lach*
Abe rich finds ok das sie das gesagt hat.

Aber wenn die Leute kommen und sagen er sei total riesig bekomm ich immer geich schiss das ich am ende mit nem richtig überdimensionalen bauch da stehe, viel größer als bei anderen und mein rücken bricht und ich keine luft mehr bekomme, da beruhigts mich immer zu sehn das eure bäuche auch so aussehen grins

schrieb am 18.09.2008 09:34
geht mir ähnlich, hab den sonntags-vergleich auch verpasst und der bauch ist ebenfalls explodiert seit 2-3 wochen....bild von soeben....

Status:
schrieb am 18.09.2008 11:25
Zitat
Lodo
Wusste gar nicht, dass Bauchvergleich Sonntags ist... Ich hab ne Frage

Doch, das hatte birdi glaub ich angeleihert... jeden 2. Sonntag, also am 28.09. wieder, zumindest von uns Februarlies.
Oder habe ich was falsch mitbekommen???

@franpaci
Auch n sehr schöner Bauch Ja

Status:
schrieb am 18.09.2008 12:25
ja stimmt, birdi hatte mal nachgefragt ob wir das machen wollen.
müsste dann am 28. wieder sein smile

auch bei dir franpaci, woooow...wirklich schnell gewachsen.

jetzt gehts rund zwinker

Status:
schrieb am 18.09.2008 12:35
Zitat
Linn
jetzt gehts rund zwinker
Im wahrsten Sinne des Wortes LOL

no avatar
   Val76
schrieb am 18.09.2008 13:36
@Kometensternchen: kommt mir alles sehr bekannt vor: `` ist das eins oder sind es zwei?´´ oder: ´´´Zwillinge´´? Val76!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020